zoologo.de
Bewertungen:

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.909 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vögel in meinem Garten sind hellauf von der Erdnussbutter begeistert und fressen die Erdnussbutterrollen gerne. ~~~~ Die Ware sollte vielleicht etwas „posttauglicher“ und „lieferungsresistenter“ verpackt sein – die Pakete werden manchmal ziemlich heftig ramponiert geliefert und die Ware bzw. die Plastikbehälter mit den Erdnussbutterrollen darin sind oft beschädigt und in einzelne Plastikteile aufgelöst. Gut, die Plastikteile entfernt man dann halt vorsichtig vom Futter, und weiterhin ist gut, dass es den Vögeln nichts ausmacht, ob sie die Rollen im Ganzen aus dem JR-FARM-Peanut-Bar-Erdnuss-Turm zum Fressen bekommen oder gestückelt.
MK

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte machen einen ganz guten Eindruck, aber ich musste sehr lange auf mein Paket warten. Zoologo bietet die Lieferung an DHL Packstationen an und hat sogar ein extra Auswahlfeld in dem man seine Post- und Packstationsnummer eintragen kann. Das ganze habe ich genutzt und dann wurde mein Paket einfach mit DPD verschickt und da DPD natürlich nicht an DHL Packstationen liefern kann, wurde meine Wohnadresse durch DPD ermittelt und das Paket mit zwei Wochen Verzögerung zuhause zugestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zoologo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(13)
Zurücksetzen
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange und nicht wie angegeben. Auftrag habe ich dann zwischenzeitlich storniert. Ware (Tiefkühkost) kam trotzdem, während wir in Urlaub waren, und stand somit den ganzen Tag vor der Haustür. Nach Benachrichtigungen der Nachbarn konnten wir dann organisieren, dass die Ware spät Abends verräumt wird.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
01.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware verspätet bei Ihnen zugestellt wurde und die Zustellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab erst die Hälfte bekommen.... wie soll ich das jetzt bewerten ?
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Sie haben ja zwischenzeitlich Ihre restliche Ware bekommen.
15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Der Schaden wurde ja zwischenzeitlich behoben. Wir bedauern die Reklamation.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen kümmert sich Zoologo nicht.Ich habe fast 4 Wochen auf meine Sendung gewartet und Zoologo hat nichts unternommen.Musste mein Futter bei einem anderen Anbieter nochmals bestellen.Doppelte Kosten und keine Einsicht vom Verkäufer. Ich bestelle bei diesem Verkäufer nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Wir haben Ihnen sofort geantwortet. Evtl. ist unsere Antwort in Ihrem Spamfilter gelandet? Ihr Wunschprodukt war vom Hersteller aktuell nicht lieferbar. Es ist wieder lieferbar.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wählt besser nicht die Option der Lieferung an eine Packstation

Die Produkte machen einen ganz guten Eindruck, aber ich musste sehr lange auf mein Paket warten. Zoologo bietet die Lieferung an DHL Packstationen an und hat sogar ein extra Auswahlfeld in dem man seine Post- und Packstationsnummer eintragen kann. Das ganze habe ich genutzt und dann wurde mein Paket einfach mit DPD verschickt und da DPD natürlich nicht an DHL Packstationen liefern kann, wurde meine Wohnadresse durch DPD ermittelt und das Paket mit zwei Wochen Verzögerung zuhause zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
21.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
SM
Schorsch M.
Kirchheim
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere Teile für mein Aquarium bestellt. Davon war EHEIM Adapter Art.401170874462 nach einmaligem Gebrauch defekt. Habe dies reklamiert und wie gewünscht Bilder per eMail gesandt. Diese waren für einen Ersatz bei Eheim nicht verwendbar?!?! Das defekte Teil wurde nicht ersetzt Preis 16,90€ !!
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
03.08.2023
Hallo Georg, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
RW
Rita W.
Freiburg
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

weniger geliefert als bestellt

Bei meiner Bestellung fehlten Teile. Leider kam keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Zudem hatte ich ein Jahressparticket gekauft, auch der Rabatt wurde mir nicht gewährt, obwohl ich angegeben hatte, dass dieser schon für diese Bestellung gültig sein soll.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
01.08.2023
Hallo Rita, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
3 missing items, bag of kibble has a tear, so kibble is loose in the box and has dried. Store has not reacted to complaints, either in their own system, or via mail. This will be our last purchase from zoologo.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
01.08.2023
Hallo Lars, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei Änderung der Zahlungsart (von Zahlung nach Rechnung auf Vorauszahlung)ein Rabatt von 4 % versprochen. Dieser Rabatt wurde jedoch nicht von der Rechnung abgezogen. Das geht nicht!!!
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Reklamation keine Antwort erhalten. Würde dort nicht mehr bestellen. Ware kam kaputtgebrochen hier an.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
26.07.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
MT
Maria T.
Karlsruhe
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nach zweimaliger Nachforschung meinerseits ,bekam ich eine E-mail ,dass Produkt gar nicht vorrätig sei.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
23.06.2023
Hallo Mariam, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht ganze Bestellung angekommen und von zoologo zwischen Zeit stornieren.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
21.06.2023
Hallo Iwona, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fake Shop

kein Auftragsbestätigung und keine Lieferung Fake Shop
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Marc, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ich kann leider nicht mehr mit Rechnung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
25.05.2024
Wir bieten nach wie vor Rechnungskauf an.
AS
Andreas S.
Rommerskirchen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Mitteilung storniert
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht pünktlich
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Maryam, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
IT
Ingo T.
Hiddenhausen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
14.07.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
GM
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zoologo.de
05.07.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team