zoologo.de
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.960 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angetan! Die Bestellung kam prompt. Leider hatte ich vergessen anzumerken, dass ein zusammengefasster Versand ausreichend wäre, so dass nur ein Paket notwendig gewesen wäre. Zwecks schnellstmöglicher Lieferung habe ich so zwei Pakete erhalten.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.
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Bewertungen für zoologo.de

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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte werden nicht ersetzt / gutgeschrieben

Update: Geld ist da, schade, dass man nur über schlechte Bewertungen zum Recht kommt! Tks Mehrere Reklamationen blieben unbeantwortet. Bei den letzten 3 Bestellungen haben jedes mal Produkte gefehlt. Die letzten 2 Mal hab ich den Betrag zurücküberwiesen bekommen. Dieses mal bekomme ich noch nicht mal eine Antwort, geschweige denn mein Geld zurück! Schade, war die letzten 2,5 Jahre sehr zufrieden.
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Bestellung - wieder nicht komplett geliefert!

Zweite Bestellung und beim zweiten Mal wurden einfach Positionen vergessen und nicht geliefert. Leider bekomme ich nur die Kosten für die vergessenen Positionen erstattet und nicht die Lieferkosten. Beim nächsten Auftrag muss ich ja immerhin wieder Versand bezahlen.
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Antwort von zoologo.de
04.07.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles bestens geklappt hat. Wir bedauern, dass es bei 2 Positionen Ihrer umfangreichen 2. Bestellung aktuell Lieferprobleme des Herstellers gibt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Frostwaren werden in einer Thermobox aus Styropor geliefert. Diese sind sehr umwelschädlich und sollten mehrfsch benutzt werden. entsprende Nachfrage von mir per Mail , ob diese zurückgegeben werden können, blieb unbeantwortet.
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Antwort von zoologo.de
vor 8 Tagen
Frostware muss mit einer Thermobox ausgeliefert werden. Sonst wäre die wertvolle Ware verdorben. Die Boxen können leider nicht zurückgenommen werden. Darüber haben wir Sie informiert. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter/Kein Kundenservice

Super Produkte. Es wurde nur leider nicht alles geliefert und daraufhin gibt es vom Kundenservice auch keine Antwort. Sehr schade.
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Antwort von zoologo.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Super Produkte". Sie haben 6 verschiedene Produkte bestellt, die wir alle sofort geliefert haben bis auf 1 Produkt, für das es leider Lieferprobleme gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir bitten Sie höflich (zu unserer Antwort) in Ihrem Spamordner nachzuschauen.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange und nicht wie angegeben. Auftrag habe ich dann zwischenzeitlich storniert. Ware (Tiefkühkost) kam trotzdem, während wir in Urlaub waren, und stand somit den ganzen Tag vor der Haustür. Nach Benachrichtigungen der Nachbarn konnten wir dann organisieren, dass die Ware spät Abends verräumt wird.
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Antwort von zoologo.de
01.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Ware verspätet bei Ihnen zugestellt wurde und die Zustellung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein 3 Jahre Sparticket gekauft und habe dennoch keinerlei Rabatt für meine bestellten Produkte erhalten. Auf meine Onlinereklamation und sofortige Stornierung des 3 Jahre Spartickets wurde überhaupt nicht reagiert. Das ist ein unseriöser Werbetrick den ich so nicht erwartet hatte. Grüße Peter Leonhartsberger
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Antwort von zoologo.de
25.06.2024
In Ihrem speziellen Fall kam es zu einem bedauerlichen technischen Fehler, für den wir uns entschuldigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Gutschrift. Uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Daher konnten wir auch nicht reagieren. Wir sind ein seriöses Unternehmen. Wir weisen Ihre diesbezüglichen Anschuldigungen zurück.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab erst die Hälfte bekommen.... wie soll ich das jetzt bewerten ?
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Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Sie haben ja zwischenzeitlich Ihre restliche Ware bekommen.
15.04.2024
Ware kam beschädigt an. Lt. Internetseite soll man über Login Kontakt aufnehmen. Dieses gemacht. Da keine Rückmeldung erfolgte dort angerufen. Dann wollte man Fotos der Beschädigung. Auch das habe ich gemacht. Nun warte ich auf eine Rückmeldung wie der Schaden nun behoben wird. In der Zeit steht jetzt ein Aquarium und ein kaputter Unterschrank im Karton im Wohnzimmer. Der Zustand ist sehr unschön. Schade, dass der Händler die Abliegen einer Kundenreklamation nicht schnell abwickelt.
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Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Der Schaden wurde ja zwischenzeitlich behoben. Wir bedauern die Reklamation.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen kümmert sich Zoologo nicht.Ich habe fast 4 Wochen auf meine Sendung gewartet und Zoologo hat nichts unternommen.Musste mein Futter bei einem anderen Anbieter nochmals bestellen.Doppelte Kosten und keine Einsicht vom Verkäufer. Ich bestelle bei diesem Verkäufer nicht mehr.
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Antwort von zoologo.de
23.05.2024
Wir haben Ihnen sofort geantwortet. Evtl. ist unsere Antwort in Ihrem Spamfilter gelandet? Ihr Wunschprodukt war vom Hersteller aktuell nicht lieferbar. Es ist wieder lieferbar.
SM
Schorsch M.
Kirchheim
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere Teile für mein Aquarium bestellt. Davon war EHEIM Adapter Art.401170874462 nach einmaligem Gebrauch defekt. Habe dies reklamiert und wie gewünscht Bilder per eMail gesandt. Diese waren für einen Ersatz bei Eheim nicht verwendbar?!?! Das defekte Teil wurde nicht ersetzt Preis 16,90€ !!
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Antwort von zoologo.de
03.08.2023
Hallo Georg, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
RW
Rita W.
Freiburg
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

weniger geliefert als bestellt

Bei meiner Bestellung fehlten Teile. Leider kam keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Zudem hatte ich ein Jahressparticket gekauft, auch der Rabatt wurde mir nicht gewährt, obwohl ich angegeben hatte, dass dieser schon für diese Bestellung gültig sein soll.
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01.08.2023
Hallo Rita, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
3 missing items, bag of kibble has a tear, so kibble is loose in the box and has dried. Store has not reacted to complaints, either in their own system, or via mail. This will be our last purchase from zoologo.
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Antwort von zoologo.de
01.08.2023
Hallo Lars, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei Änderung der Zahlungsart (von Zahlung nach Rechnung auf Vorauszahlung)ein Rabatt von 4 % versprochen. Dieser Rabatt wurde jedoch nicht von der Rechnung abgezogen. Das geht nicht!!!
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
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Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht pünktlich
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29.08.2023
Hallo Maryam, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fake Shop

kein Auftragsbestätigung und keine Lieferung Fake Shop
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Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Marc, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
AS
Andreas S.
Rommerskirchen
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Mitteilung storniert
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Antwort von zoologo.de
29.08.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert
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29.08.2023
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team