Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle Lieferung sowie das sehr gute und faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Die Qualität der Produkte wird regelmäßig als hochwertig und einwandfrei beschrieben. Auch die Verpackung erhält häufig Lob, und das breite sowie exklusive Sortiment wird von vielen Kunden positiv erwähnt. Der Kundenservice wird überwiegend positiv bewertet. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Lieferverzögerungen sowie an der Größe oder Beschädigung der Verpackung während des Versands. Zudem trüben einzelne negative Erfahrungen mit dem Support und Reklamationen das Gesamtbild.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwww.zoologo.de
(36)
(7)
(15)
(75)
(878)
Verifiziert
Grundsätzlich zufrieden, aber Lieferzeit könnte kürzer sein!
Ich bin grundsätzlich mit dem Angebot und der Qualität des Katzenfutters (und ich habe bislang nur Katzenfutter bestellt) zufrieden.
Einziger Kritikpnkt: Die Lieferzeit ist richtig lang, das war bisher bei allen meinen Bestellungen so. Ich habe jedes Mal eine Woche bis 10 Tage und länger auf die Lieferung warten müssen. Das ist für mich ok, man muss es aber einplanen, wenn man mehrere gierige Stubentiger zu Hause hat 😉
Verifiziert
Ich habe schon oft bei Zoologo bestellt, Animonda Adult Pute mit Kaninchen mag unser Kater sehr gern. Solange er danach fragt, werde ich es immer weiter kaufen. Freut mich sehr, dass es so oft Prozente gibt, die ich nirgends bekomme. Dankeschön! Bin sehr zufrieden!
Verifiziert
Ich habe Anfang diesen Monat ein katzenfutter bestellt war erst skeptisch das meine Samtpfoten es nicht annehmen würden aber als ich die erste Dose öffnete roch es sehr fleischig das ich bei guten Katzen Futter immer hoffe und das war auch sehr schnell da also wenn ich wieder Futter brauche und es mit dem liefern immer so schnell geht kann ich nur sagen habt ihr ein neuen Kunden gewonnen
Verifiziert
Fehler im Onlineshop mit Schaden für mich
Leider war ich gezwungen für eine Nachbestellung Versandkosten zu bezahlen, obwohl ich meine Bestellung an einem Sonntag und unmittelbar (ca. 5 Min. später) nach Abgabe der Bestellung versucht hatte zu ändern, was ja auch im Onlineshop als möglich angezeigt wird.
(siehe Bild)
Diesen Änderungswunsch hat Zoologo aber komplett ignoriert und die fehlerhafte Bestellung (hier hatte nur ein Paket Futter gefehlt) ohne die erbetene Änderung zwei Werktage später in den Versand gegeben.
Als Antwort auf meine Beschwerde dazu, wurde mir dann nur lapidar und ohne jede Entschuldigung mitgeteilt, dass eine Änderung der Bestellung nach Absenden dieser gar nicht möglich wäre, was dann aber die Frage aufwirft, weshalb dann eine solche Option im Shop angeboten wird?
Mein Eindruck insoweit ist, dass diese Antwort auch von einer KI stammt, also man Beschwerden und Reklamationen hier offenbar nicht ernst nimmt und einfach nur abwimmelt.
Fakt ist, ich musste also eine Nachbestellung tätigen für die dann Versandkosten angefallen sind, die ich mir hätte sparen können, wenn ich die Bestellung (vor dem Versand) einfach nur storniert und eine neue Bestellung aufgegeben hätte.
Mein Schaden sind also 5 € die vermeidbar gewesen wären, wenn im Shop keine Änderungsoption für Bestellungen angeboten worden wäre, die ich nur deshalb gewählt habe weil ich sinnloses Geld zurücküberweisen dem Verkäufer ersparen wollte.
Sicher ist das nicht die Welt, aber es ist ärgerlich und zumindest für mich inakzeptabel.
Und unten stehende Antwort ist ebenfalls inakzeptabel.
Ich habe die Änderung sofort (5 min nach der Bestellung in der Nacht von einem Samstag zum Sonntag)
Nein, dann darf man keine Änderungsmöglichkeiten anbieten!
Wenn ich storniert und neu bestellt hätte wäre der Schaden nicht entstanden.
Und dass das nicht eingesehen wird, und keine Lösung angeboten wird, zeigt, dass dem Laden der Kunde und dessen Interessen nach Zahlung der Ware sch... egal ist.
Antwort von www.zoologo.de
Wir verstehen Ihren Ärger über die entstandenen Versandkosten und bedauern die Situation sehr. Sie hatten unmittelbar nach Ihrer Bestellung den Wunsch geäußert, die Bestellung zu ändern. Leider war dies in Ihrem Fall nicht mehr möglich.
Der von Ihnen bestellte Artikel wurde nicht aus unserem eigenen Lager versendet, sondern direkt ab Werk des Herstellers. Um die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten, werden diese Bestellungen automatisiert an den Hersteller übermittelt und dort unmittelbar in den Versandprozess übernommen. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Änderungsanfrage befand sich die Bestellung bereits im Bearbeitungs- beziehungsweise Versandprozess beim Hersteller, sodass eine Ergänzung oder Änderung auch nach Rücksprache nicht mehr möglich war.
Eine Stornierung kann grundsätzlich nur direkt nach der Bestellung innerhalb eines sehr kurzen Zeitfensters erfolgen. Sobald die Bestellung in die weitere Verarbeitung übergeben wurde, sind nachträgliche Änderungen oder Ergänzungen leider nicht mehr möglich.
Wir möchten zudem klarstellen, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage durch unsere Mitarbeiter erfolgt ist und nicht durch eine KI. Es tut uns leid, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen durch die notwendige Nachbestellung zusätzliche Versandkosten entstanden sind und können nachvollziehen, dass dies für Sie ärgerlich war.
Verifiziert
Das Vogelfutter ist wie gewohnt von höchster Güte und wird von den Vögeln begeistert angenommen. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und zuverlässig. Der Preis ist sehr günstig und fair. Absolut professioneller Anbieter. Sehr empfehlenswert.
Verifiziert
Die erste Bestellung einer Trixi Höhle Tipi am 27.01.2026 hat perfekt mit der Lieferung über DHL funktioniert. eine Weitere Bestellung von 3 Trixi Höhlen Tipis am 02.02.2026 hat über Euch auch gut funktioniert. Leider ist das Packet, was mit DHL geliefert wird und voraussichtlichem Lieferdatum am Freitag, 06.02.2026 noch nicht eingetroffen. Ich bin etwas enttäuscht. Keine Ahnung wo das Bestellte Paket ist. Laut Sendungsverlauf keine weitere Info wann das Paket geliefert wird. Somit werde ich auch keine Zahlung an Klarna tätigen, bis das Paket geliefert ist.
Verifiziert
Große Auswahl an Fischfutter und Zubehör.
Rasche Abwicklung und Lieferung. Bei einer Bestellung kommen oft 2-3 Pakete 📦. Könnte man gemeinsam senden. Würde ein bisschen länger dauern. Ansonsten ist alles okay.
Verifiziert
Dieses mal war alles wie gewohnt... super
Aber im März und April musste ich Futter bei Fressnapf einkaufen da die Lieferung länger als 7 Tage unterwegs war
Verifiziert
Sehr schnelle Antwort auf meine Frage und zügige Lieferung. Frostfleisch ist sehr hochwertig. Ich bestelle definitiv wieder.
Verifiziert
Erste Bestellung
Ich habe am Samstag bestellt und die Sendung kam am Donnerstag an. Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt und die gefrorenen Barfprodukte waren ziemlich durchgeschüttelt und waren voller Styroporreste, so dass ich sie sauber machen musste, bevor sie in den Tiefkühler konnten. Leider konnte ein Artikel, den ich auf der Webseite als "lieferbar" bestellen konnte, nicht geliefert werden. Die Rückabwicklung ging aber problemlos und der Kundenservice war super.
Verifiziert
Einfach nur klasse
Wes wurde schnell geliefert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist das alles zusammen in einem Park gekommen ist und somit weniger verpacksmüll entstanden ist
Verifiziert
Schnelle Lieferung , preisverhältnis perfekt und immer wieder gerne dort bestellen sehr zufrieden
Verifiziert
Hervorragende Lieferung, schnelle Verpackung, viel Liebe zum Detail, angemessener Preis – was will man mehr?
Verifiziert
Gerne wieder
Das Katzenstreu war sehr gut verpackt. So kam es unversehrt an, ohne daß die Kartons beim Versand gerissen sind.
Verifiziert
Hat alles super geklappt. Lieblingsfutter zu einem sehr guten Preis gefunden 🫶. Werde wieder bestellen.
Verifiziert
Super schneller Bestell- und Lieferprozess. Tolle Qualität der Produkre. Daumen hoch!!
Verifiziert
Professioneller Auftritt
Perfektes Einkaufserlebnis, moderne Auftragsabwicklung, zuverlässige Lieferung.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Verifiziert
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung über DHL dauert mindestens
1 Woche oder länger und nicht wie Online angepriesen max. 2 Tage. Ferner werden die Pakete wohl hin und her geschmissen, so das diese beschädigt sind. Die Futterdosen sind verbeult und 2 hatten sich sogar geöffnet und konnten nur verworfen werden. Der Paketinhalt muß besser gesichert werden.
Verifiziert
Schnelle Lieferung Super Qualität…
Schnelle Lieferung Super Qualität günstig Preis Ich danke vielmals, immer wieder gerne, unbedingt weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen 👍
Verifiziert
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Schnelle Lieferung und Preis Leistung sind gut.


