zoologo.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.909 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Vögel in meinem Garten sind hellauf von der Erdnussbutter begeistert und fressen die Erdnussbutterrollen gerne. ~~~~ Die Ware sollte vielleicht etwas „posttauglicher“ und „lieferungsresistenter“ verpackt sein – die Pakete werden manchmal ziemlich heftig ramponiert geliefert und die Ware bzw. die Plastikbehälter mit den Erdnussbutterrollen darin sind oft beschädigt und in einzelne Plastikteile aufgelöst. Gut, die Plastikteile entfernt man dann halt vorsichtig vom Futter, und weiterhin ist gut, dass es den Vögeln nichts ausmacht, ob sie die Rollen im Ganzen aus dem JR-FARM-Peanut-Bar-Erdnuss-Turm zum Fressen bekommen oder gestückelt.
MK

20.06.2023
Die Produkte machen einen ganz guten Eindruck, aber ich musste sehr lange auf mein Paket warten. Zoologo bietet die Lieferung an DHL Packstationen an und hat sogar ein extra Auswahlfeld in dem man seine Post- und Packstationsnummer eintragen kann. Das ganze habe ich genutzt und dann wurde mein Paket einfach mit DPD verschickt und da DPD natürlich nicht an DHL Packstationen liefern kann, wurde meine Wohnadresse durch DPD ermittelt und das Paket mit zwei Wochen Verzögerung zuhause zugestellt.

Bewertungen für zoologo.de

Teilweise günstigere Produkte als im Einzelhandel, zum Beispiel für Aquarianer. Rascher Versand. Allgemein ein guter Anbieter. Klappt eigentlich alles von der Bestellung über die Lieferung und letztendlich auch die Verrechnung.
27.05.2024
Leider kann man niemand per Telefon erreichen , sonst alles Gut , schneller Versand , Ware ist gut verpackt , alles ok
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "alles Gut, schneller Versand, Ware ist gut verpackt, alles ok". Unsere Fachberater sind für Sie unter der Woche von 8-17 Uhr telefonisch & per Live-Chat erreichbar.
Einfache Kaufabwicklung und schnelle Lieferung zu einem fairen Preis. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden,
RS
Ralph S.
Hamburg
23.05.2024
Besser währe ,wenn man auf Rechnung nach Lieferung durch Überweisen bezahlen könnte .
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir bieten unseren Kunden einen Rechnungskauf an (über Klarna).
JK
23.05.2024
sehr gute Qualitàt und sehr schnelle Lieferung .Ich werde euch weiter Empfehlen
SH
Sabine H.
wald-michelbach
06.06.2024
Alles bestens! Top Ware und sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens, gerne wieder.
KP
29.05.2024

*****

Super schneller Versand und gute Ware, besser geht es nicht.
HW
Schnelle Lieferung, ordnungsgemäße Ware. Gerne wieder.
Produkt wie gewünscht mit super schneller Lieferung!
BH
Bernd H.
Katzelsdorf

Vorher falsch bewertet - sorry

Schnelle Lieferung - bekommen wie bestellt…
30.05.2024
Hat alles super geklappt mit der Lieferung
Alles war gut, nur spedition war langsam.
Antwort von zoologo.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles war gut". Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden umgehend mit der Spedition über diesen Vorgang sprechen.
Sehr schnelle Lieferung
Ging super schnell.