schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Aufgrund der Großbestellung wurde automatisch auf Lieferung per LKW gewechselt. Die kam dann auch noch früher als angekündigt perfekt, so kam es bei uns zu keinem Engpass im Fertigungsprozess.

Die Bestellung kam nach 2 Wochen. Auf Anfragen per Mail gab es keine Antwort. Telefonisch war niemand zu erreichen. Die Kommunikation ist verbesserungswürdig!

Bewertungen für schraubenhandel24.de

17.04.2024
Versand war sehr langsam. Von Bestellung bis Versand 7Tage. Mit DHL war das Paket dann einen Tag später da.
Antwort von schraubenhandel24.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versandgeschwindigkeit nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und werden Ihre Erfahrung in unsere Überlegungen miteinbeziehen, um zukünftig einen schnelleren Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.