schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2024
schraubenhandel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Aufgrund der Großbestellung wurde automatisch auf Lieferung per LKW gewechselt. Die kam dann auch noch früher als angekündigt perfekt, so kam es bei uns zu keinem Engpass im Fertigungsprozess.

17.04.2024
Versand war sehr langsam. Von Bestellung bis Versand 7Tage. Mit DHL war das Paket dann einen Tag später da.

Bewertungen für schraubenhandel24.de

09.04.2024
15.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat immer alles super geklappt. Teilweise kam die Ware vor dem angekündigten Termin, also Daumen hoch.
Hallo, man bekommt alle gängigen Maschinen Schrauben. Schnell und zuverlässig geliefert. Was will man mehr? LG Winnie
15.04.2024
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Ware super verpackt, Versanddauer war ok, könnte etwas schneller sein, aber sonst alles super. MfG
16.04.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell erfgasst und die Lieferung erfogte sehr Zeitnah, gerne wieder.
UM
Uwe M.
Mülsen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Hat alles Prima geklappt.
06.04.2024
Alles Top !!! Heute bestellt und gestern geliefert :-)
08.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Freut mich, dass die Lieferung so flott bei Ihnen war. Bis zum nächsten Mal!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles Bestens.
17.04.2024

sehr gut, lieferengpässe

Viele Artikel nicht lieferbar. Ansonsten alles ok
14.04.2024
Gute Service. Gute Qualität von gekauften Teilen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anerkennung unseres Services sowie der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen, was wir beim nächsten Mal tun könnten, um Ihr Einkaufserlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Jedes Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre weiteren Anregungen.
schnelle Lieferung, Onlineshop sehr übersichtlich
Antwort von schraubenhandel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Herzlichen Dank!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, guter Preis.
Übersichtlich, selbsterklärend....weiter so!
ES
Evi S.
Großrinderfeld
13.04.2024

Perfekt

Schnelle unkomplizierte bestellen und liefern

Die schnelle und gute beratu

Die schnelle und gute Beratung

Schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von schraubenhandel24.de
Danke für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Übersichtlichkeit unseres Onlineshops! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
rascher Versand, gute Qualität
DT