shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Gestern
Schnelle Lieferung, Möglichkeit über Amazonkonto zu bezahlen. Funktionsweise und Qualität der Ware muss noch ausprobiert werden.
Schnelle und komplette Lieferung Portokosten allerdings etwas hoch
Das richtige Produkt zu finden war nicht so einfach wie gehofft. Die Produktauswahl gefällt.
Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
Falsche Ware wurde geliefert. Kundenservice war sehr bemüht und hat sofort richtige Ware sowie Rücksendelabel versandt. Somit bin ich zufrieden.
Tolles Produkt für Krebspatientinnen mit Hitzebeschwerden durch Hormonentzug. Sehr schlaffördernd und durch die mitgelieferte Plastiktüte gut neben dem Bett bereitzulegen.
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Bestellung war einfach und Ware kam schnell.