shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch der Umtausch funktionierte problemlos und schnell. Werde wohl wieder bestellen.
Tolles Produkt, prompte tadellose Lieferung und einfache Bestellabwicklung - alles gut.
28.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr schnelle Antwort per Mail auf Anfragen! Top
27.08.2022
Lieferung sehr schnell gekommen hat super geklappt
11.09.2022
Schnell geliefert. Gute Qualität.
29.08.2022
schnell :-)
26.08.2022
Leider entsprach die Kühlung nicht unter meiner Schutzweste nicht meinen Ansprüchen. Es fühlte sich klamm auf dem Hemd an.
02.08.2022
Die Qualität ist super, ich würde den Reißverschluss anders machen der hakt gerne. Die Verpackung finde ich sehr gut und ökologisch. Die Kühlkleidung funktioniert super.
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen eine angenehme Kühlung und sind für Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
30.07.2022
Der Online-Shop ist übersichtlich und die Bestellung ging gut und unkompliziert. Die Ware wurde schnell und einwandfrei verpackt geliefert.
15.08.2022
Bis jetzt, von der eher mühsamen Bezahlung via Paypal (warum nicht einfach mit Kreditkarte, direkt bezahlen?) ist dfas Packet heute eingetroffen. Also gut 10 Tage. Tipptopp das Produkt hooffe ich ist sicher gut, muss aber erst noch die nächsten heissen Sommertage abwarten, um konkrete Rückmeldung machen zu können.Da ich nicht im Besitze von einem Paypalkonto bin habe ich einfach mal die 170 Euro einbezahlt. Soviel war es aber nicht. Muss ich mir jetzt das Retourgeld ans "Bein streichen"?
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass das bestellte Kühlshirt Ihnen die gewünschte Kühlwirkung bringt. Wir bieten in unserem Shop zahlreiche Bezahlmethoden an, u.a. auch Kreditkarte. Sie hatten sich bei Ihrer Bestellung für Vorkasse entschieden. Bzgl. der Überzahlung kontaktieren wir Sie privat, so dass wir bzgl. der Rückerstattung sprechen können. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
26.07.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt! Die Weste möchte ich nicht mehr missen. Sie hilft mir sehr bei wärmeren Temperaturen. Sie kann bei heißen Temperaturen natürlich nicht alles ausgleichen, aber es ist schon viel einfacher mit der Weste.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Kühlung und sind für Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
19.08.2022
Lieferung ging sehr schnell. Eine Sache passte nicht, habe umtausch veranlasst, hoffentlich geht das genau so schnell
22.08.2022
Zu viel Verpackungsmüll für den "kleinen" Inhalt. Ob die Ware etwas taugt, kann ich erst sagen, wenn ich diese auf Herz und Nieren geprüft habe.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich halten, dazu gehört natürlich auch möglichst wenig Verpackungsmaterial. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer EMail an info@e-cooline.de erläutern, von welcher Verpackung bei Ihrer Lieferung zuviel enthalten war, so dass wir dies zukünftig reduzieren und verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
29.07.2022
Zügiger Versand, gute Verpackung. Ware ist genauso wie beschrieben wurde.
26.07.2022
Schnelligkeit der Lieferung und Beschreibung des Produktes stimmt genau
11.08.2022
Super schneller Service, war schneller da als angekündigt
10.08.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure
07.08.2022
Gute Kominikation bei Rückfragen.
Superschnelle Lieferung
31.07.2022