shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/de
Bewertungen

: 358Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.e-cooline.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

152 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

358 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

shop.e-cooline.de/de Kunde
18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

Relevanteste negative Bewertung

shop.e-cooline.de/de Kunde
26.12.2022
Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(13)
(1)
(5)
Zurücksetzen
shop.e-cooline.de/de Kunde
vor 10 Tagen
shop.e-cooline.de/de Kunde
02.09.2023
shop.e-cooline.de/de Kunde
15.08.2023
Innovative Artikel! Schnelle Lieferung!
shop.e-cooline.de/de Kunde
27.08.2023
shop.e-cooline.de/de Kunde
19.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Teures Porto und keine kostenlose Rücksendung.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum: https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch Wir wünschen angenehme Kühlung mit unseren Produkten und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
08.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie von meinem Konto abgebucht wurde.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 3.07. eine EMail geschickt, dass wir KEINE Zahlung von PayPal erhalten haben. Da wir keine Rückmeldung auf unser Schreiben bzgl. einer alternativen Zahlart oder neuer Überweisung erhielten, wurde der Auftrag automatisch storniert. Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Transaktionen und melden sich gerne bei uns unter info@pervormance.de falls noch Fragen offen sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
MJ
23.07.2023
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir mit der Sendungsnummer geschaut und gesehen, dass die Ware bereits 2 Tage nach Versand an den Originalempfänger zugestellt wurde. Wir werden uns privat an Sie wenden, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
10.06.2023
Habe ein Cappy gekauft. Kühlt . Aber leider is die einheitsgrösse nicht für jedermann. Wenn man den Klettverschluss enger stellt entsteht am Hinterkopf ein Hohlraum somit kühlt es da nicht.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
03.06.2023
Das Kühlshirt kühlt gut. Gelegentlich wird jedoch die Oberbekleidung so feucht, dass man es sieht.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Oberfläche feucht aussieht, ist es ein Zeichen dafür, dass noch zu viel Wasser auf dem Stoff ist. Hier empfehlen wir das Produkt nochmal in ein Handtuch einzuwickeln und das überschüssige Wasser leicht auszudrücken. So verschwindet unnötiges oberflächliches Wasser. Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung und sind für Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
26.06.2023
EB
Ernst B.
Liestal
15.06.2023
Seit Bestellung vor einer Woche keine Nachricht über Bearbeitung, z.B. Versand oder voraussichtliche Lieferung
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend bei Ihnen per EMail melden, um das Problem zu lösen. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
22.05.2023

Beratung und Service überzeugend. Das Design der Produkte weniger, trotz 2021 verliehenen Design-Award

Ich wurde bei meinen mehrmaligen Nachfragen nach den Produkten immer freundlich und ausführlich beraten, egal ob per Mail oder per Telefon. Auch die bestellten Waren wurden umgehend geliefert. Ob/wie gut der Kühleffekt funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da die Umgebungstemperatur noch nicht hoch genug ist, um die Produkte auszuprobieren. Bei dem Design ist - nach meinem Geschmack - noch Luft nach oben. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, die physikalischen Anforderungen an das Textil mit modischen Look zu verbinden, sind mir Design, Schnitt und Farbe der Materialien zu sehr auf (vor allem männliche) Sportler und den industriellen Arbeitsbereich zugeschnitten. Das macht es unattraktiv, die Kleidung im Büro und im Alltag zu tragen. Auch weniger große Erwachsene werden nicht ausreichend berücksichtigt, die Produkte sind zu lang konzipiert.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
19.05.2023
Hatte ein sehr nettes Telefongespräch und Hilfe war jederzeit in Reichweite Allerdings ist das Zahlungssystem etwas veraltet Lieferung war sehr zügig da
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Telefonat hilfreich war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Gerne möchten wir in unserem Shop den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Daher würden wir uns über einen Hinweis an info@e-cooline.de, welche Zahlart Ihnen bei uns gefehlt hat bzw. was am Zahlungssystem veraltet ist, sehr freuen. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
26.05.2023
shop.e-cooline.de/de Kunde
07.04.2023
shop.e-cooline.de/de Kunde
22.03.2023
shop.e-cooline.de/de Kunde
26.12.2022
Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit
Antwort von shop.e-cooline.de/de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir Ihnen warum: Es gibt Studien darüber, dass Menschen bewusster, nachhaltiger und umweltbewusster einkaufen, wenn Sie das Porto selbst zahlen müssen. Bei den meisten Shops gibt es einen kostenlosen Rückversand, was zu sehr hohen Retourenquoten und damit hohen CO2-Belastungen führt. Wenn wir Versandkosten berechnen, reduzieren wir bewusst das Bestellvolumen, den Umsatz und damit automatisch unseren Gewinn. Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Lieferung sowie kostenfreie Rücksendungen entschieden, da unser Unternehmen bereits seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. Als Entwickler und Produzent von kühlender Bekleidung wollen wir den Klimawandel nicht noch weiter anheizen. Deshalb versuchen wir an allen Stellschrauben, die uns möglich sind, zu drehen, um unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dazu gehört auch das Upcycling von Fasern, kaum Flüge, erneuerbare Energien und die Gewährleistung eines klimaschonenden Versands und vieles mehr. Und den Rest kompensieren wir durch soziale Klimaprojekte mit international anerkanntem Standard. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
27.10.2022
Leider hält das Produkt nicht das was es verspricht.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider wurde die Weste nach mehreren Wochen der Nutzung im nassen Zustand an uns zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rücksendung nicht annehmen können. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
shop.e-cooline.de/de Kunde
23.05.2023
Produkt hält nicht das was es verspricht
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Uns interessiert sehr, was Ihnen am Produkt nicht gefallen hat bzw. was Ihnen fehlte. Wir würden uns über eine Email an info@e-cooline.de sehr freuen. Ihre Rücksendung haben wir zwischenzeitlich erhalten und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline