e-cooline.de- Logo - Bewertungen

e-cooline.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-cooline.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Unkompliziert und toller Service!
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasche, umgehende Lieferung!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Innovative Artikel! Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
MJ
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir mit der Sendungsnummer geschaut und gesehen, dass die Ware bereits 2 Tage nach Versand an den Originalempfänger zugestellt wurde. Wir werden uns privat an Sie wenden, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Teures Porto und keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum: https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch Wir wünschen angenehme Kühlung mit unseren Produkten und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie von meinem Konto abgebucht wurde.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 3.07. eine EMail geschickt, dass wir KEINE Zahlung von PayPal erhalten haben. Da wir keine Rückmeldung auf unser Schreiben bzgl. einer alternativen Zahlart oder neuer Überweisung erhielten, wurde der Auftrag automatisch storniert. Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Transaktionen und melden sich gerne bei uns unter info@pervormance.de falls noch Fragen offen sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Cappy gekauft. Kühlt . Aber leider is die einheitsgrösse nicht für jedermann. Wenn man den Klettverschluss enger stellt entsteht am Hinterkopf ein Hohlraum somit kühlt es da nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kühlshirt kühlt gut. Gelegentlich wird jedoch die Oberbekleidung so feucht, dass man es sieht.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Oberfläche feucht aussieht, ist es ein Zeichen dafür, dass noch zu viel Wasser auf dem Stoff ist. Hier empfehlen wir das Produkt nochmal in ein Handtuch einzuwickeln und das überschüssige Wasser leicht auszudrücken. So verschwindet unnötiges oberflächliches Wasser. Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung und sind für Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt hält nicht das was es verspricht
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Uns interessiert sehr, was Ihnen am Produkt nicht gefallen hat bzw. was Ihnen fehlte. Wir würden uns über eine Email an info@e-cooline.de sehr freuen. Ihre Rücksendung haben wir zwischenzeitlich erhalten und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Beratung und Service überzeugend. Das Design der Produkte weniger, trotz 2021 verliehenen Design-Award

Ich wurde bei meinen mehrmaligen Nachfragen nach den Produkten immer freundlich und ausführlich beraten, egal ob per Mail oder per Telefon. Auch die bestellten Waren wurden umgehend geliefert. Ob/wie gut der Kühleffekt funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da die Umgebungstemperatur noch nicht hoch genug ist, um die Produkte auszuprobieren. Bei dem Design ist - nach meinem Geschmack - noch Luft nach oben. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, die physikalischen Anforderungen an das Textil mit modischen Look zu verbinden, sind mir Design, Schnitt und Farbe der Materialien zu sehr auf (vor allem männliche) Sportler und den industriellen Arbeitsbereich zugeschnitten. Das macht es unattraktiv, die Kleidung im Büro und im Alltag zu tragen. Auch weniger große Erwachsene werden nicht ausreichend berücksichtigt, die Produkte sind zu lang konzipiert.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein sehr nettes Telefongespräch und Hilfe war jederzeit in Reichweite Allerdings ist das Zahlungssystem etwas veraltet Lieferung war sehr zügig da
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Telefonat hilfreich war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Gerne möchten wir in unserem Shop den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Daher würden wir uns über einen Hinweis an info@e-cooline.de, welche Zahlart Ihnen bei uns gefehlt hat bzw. was am Zahlungssystem veraltet ist, sehr freuen. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden