sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/Bewertungen

: 2.269Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.07.2019
aktualisiert am: 22.09.2023
sportofino.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sportofino.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.07.2019
aktualisiert am: 22.09.2023
sportofino.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sportofino.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sportofino.com/de/

816 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.269 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Und auf meine Nachricht außerhalb der Arbeitszeit wurde prompt am nächsten Tag beantwortet. Super Service!

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...

Bewertungen für sportofino.com/de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ein anderer Schuh geschickt als ich bestellt habe,und dieses Theater mit dem Rücksenden,ganz krass. Also ich glaube kaum das ich bei ihnen noch was bestellen werde. Trotzdem mit freundlichem Gruß Karin Zeller
AK
Alf K.
Altenburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
Antwort von sportofino.com/de/
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können. Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Artikel endlich verschicken
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Kleid hat NICHTS mit der Beschreibung zu tun. Völlig verschnitten!
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour einfacher machen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich erst ein Kunden konto registrieren um ein Rücksendelabel zu erhalten.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für Ihre Preise ist es unverschämt verdreckte Artikel zu versenden !
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlicher Retourenservice. Warum muss ich in Ihrem Club Mitglied werden, um ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten? Sowas hab ich noch nie erlebt! Nie wieder!!
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt wurde am nächsten Tag von Händler ohne Angabe von Gründen storniert
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung nur mit Klubmitgliedschaft möglich
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Rück Versand ohne Eröffnung eines Kunden Konto möglich
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellungstag Info dass 1 Artikel nicht geliefert wird.

am Zustellungstag kam erst die Info, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde (Schuhe in Größe 43 und 44). Wahrscheinlich wollte jemand Rücksendegebühren sparen?
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass diesmal eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht geliefert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
NG
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung