Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Die Bestellung selbst wurde gemäß den geltenden Versandstandards korrekt abgeschlossen.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung
Ich habe ganz normal bestellt und bezahlt
dann wurde plötzlich meine Bestellung storniert.
Wie soll ich da positiv bewerten??
Nie wieder!!
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Antwort von sportofino.com/de/
12.08.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Beim Preisimport ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass Produkte mehrere Stunden lang zu falschen Preisen verfügbar waren.
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir tun alles, was wir können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße,
Ihr S’portofino Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam zwar relativ schnell, jedoch ist die Rücksendung komplizierter, als ich dachte.
Ich werde aus diesem Grund nichts mehr bei Ihnen bestellen und ich hoffe, die Rücksendung kann ich irgendwann noch umsetzen.
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Antwort von sportofino.com/de/
30.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - um die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
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Antwort von sportofino.com/de/
29.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar
Erst wurde "lieferbar" angegeben und die Bestellung bestätigt. Später wurde sie storniert.
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Antwort von sportofino.com/de/
25.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, noch nicht angekommen
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10.07.2024
Verifizierte Bewertung
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08.07.2024
Verifizierte Bewertung
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02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist seit fast 2 Wochen nicht angekommen und ich habe den Eindruck es interessiert sich beim Versender niemand dafür, dass er bei DHL Druck macht,im Gegenteil
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29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere versandzeiten, Transparenz im bestellprozess, ich habe bewusst ohne Registrierung bestellt, trotzdem aber eine registreiufnsbestätigung per Mail erhalten
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27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren-Bearbeitungszeit dauert sehr lange.
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08.06.2024
Verifizierte Bewertung
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04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten obwohl alle Bestätigungen über die Lieferung vorliegen
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Antwort von sportofino.com/de/
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid und wir setzen alles daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Paket ist nun unterwegs zu Ihnen.
Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Das nächste Mal einen rechten und linken Schuh schicken und nicht zwei linke …
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Antwort von sportofino.com/de/
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei der Versendung Ihrer Schuhe entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und setzen alles daran, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr S'portofino Team
27.05.2024
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26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierter Rückversand
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Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, auch wenn diese negativ war.
Wir haben viele Rückmeldungen bezüglich unseres Rückgabeverfahrens erhalten und haben es kürzlich geändert, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hoffen, dass Ihnen der neue Prozess besser gefallen wird.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr S'portofino Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene versandfertig stimmt nicht
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Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so reibungslos verlief, wie Sie es erwartet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Schritte unternehmen, um unsere Versandprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen schneller und reibungsloser bei Ihnen ankommen.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
22.05.2024
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Lieferung nach einer Woche noch immer nicht erhalten. Lt. DHL erst gestern in Deutschland angekommen
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Antwort von sportofino.com/de/
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und laden Sie herzlich zu weiteren Einkäufen bei uns ein.
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team