Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
Es wurde mir ein anderer Schuh geschickt als ich bestellt habe,und dieses Theater mit dem Rücksenden,ganz krass. Also ich glaube kaum das ich bei ihnen noch was bestellen werde.
Trotzdem mit freundlichem Gruß
Karin Zeller
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
Antwort von sportofino.com/de/
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können.
Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Den Artikel endlich verschicken
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Geliefertes Kleid hat NICHTS mit der Beschreibung zu tun. Völlig verschnitten!
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Retour einfacher machen
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich erst ein Kunden konto registrieren um ein Rücksendelabel zu erhalten.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Für Ihre Preise ist es unverschämt verdreckte Artikel zu versenden !
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr umständlicher Retourenservice. Warum muss ich in Ihrem Club Mitglied werden, um ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten?
Sowas hab ich noch nie erlebt!
Nie wieder!!
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt wurde am nächsten Tag von Händler ohne Angabe von Gründen storniert
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung nur mit Klubmitgliedschaft möglich
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Den Rück Versand ohne Eröffnung eines Kunden Konto möglich
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellungstag Info dass 1 Artikel nicht geliefert wird.
am Zustellungstag kam erst die Info, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde (Schuhe in Größe 43 und 44). Wahrscheinlich wollte jemand Rücksendegebühren sparen?
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten um Entschuldigung, dass diesmal eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht geliefert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.