Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Die Bestellung selbst wurde gemäß den geltenden Versandstandards korrekt abgeschlossen.
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung
Ich habe ganz normal bestellt und bezahlt
dann wurde plötzlich meine Bestellung storniert.
Wie soll ich da positiv bewerten??
Nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
12.08.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Beim Preisimport ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass Produkte mehrere Stunden lang zu falschen Preisen verfügbar waren.
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir tun alles, was wir können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße,
Ihr S’portofino Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam zwar relativ schnell, jedoch ist die Rücksendung komplizierter, als ich dachte.
Ich werde aus diesem Grund nichts mehr bei Ihnen bestellen und ich hoffe, die Rücksendung kann ich irgendwann noch umsetzen.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
30.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - um die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
29.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar
Erst wurde "lieferbar" angegeben und die Bestellung bestätigt. Später wurde sie storniert.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
25.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, noch nicht angekommen
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist seit fast 2 Wochen nicht angekommen und ich habe den Eindruck es interessiert sich beim Versender niemand dafür, dass er bei DHL Druck macht,im Gegenteil
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere versandzeiten, Transparenz im bestellprozess, ich habe bewusst ohne Registrierung bestellt, trotzdem aber eine registreiufnsbestätigung per Mail erhalten
Man ist nicht richtig auf einen Materialfehler eingegangen das ist bei so einem nicht billigen Schuh enttäuschend!
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten obwohl alle Bestätigungen über die Lieferung vorliegen
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid und wir setzen alles daran, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Ihr Paket ist nun unterwegs zu Ihnen.
Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Das nächste Mal einen rechten und linken Schuh schicken und nicht zwei linke …
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den Fehler bei der Versendung Ihrer Schuhe entschuldigen. Wir verstehen, dass solche Fehler nicht passieren dürfen und setzen alles daran, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr S'portofino Team