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sportofino.com/de/
Bewertungen

: 2.281Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für sportofino.com/de/

825 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.281 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

sportofino.com/de/ kunde
04.03.2023
Schnelle Lieferung. Und auf meine Nachricht außerhalb der Arbeitszeit wurde prompt am nächsten Tag beantwortet. Super Service!

Relevanteste negative Bewertung

sportofino.com/de/ kunde
14.08.2023
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...

Bewertungen für sportofino.com/de/

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Neueste zuerst
sportofino.com/de/ kunde
vor 3 Tagen
Rückversand abgeschlossen und 4 Tage später immer noch keine Rückzahlung via PayPal
sportofino.com/de/ kunde
vor 8 Tagen
Es wurde mir ein anderer Schuh geschickt als ich bestellt habe,und dieses Theater mit dem Rücksenden,ganz krass. Also ich glaube kaum das ich bei ihnen noch was bestellen werde. Trotzdem mit freundlichem Gruß Karin Zeller
sportofino.com/de/ kunde
12.09.2023
Artikel wurde zurück geschickt. Bis jetzt weder Betstäigung über den Erhalt noch eine Gutschrift erhalten.
sportofino.com/de/ kunde
31.08.2023
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
Antwort von sportofino.com/de/
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können. Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
sportofino.com/de/ kunde
31.08.2023
Den Artikel endlich verschicken
sportofino.com/de/ kunde
26.08.2023
Geliefertes Kleid hat NICHTS mit der Beschreibung zu tun. Völlig verschnitten!
sportofino.com/de/ kunde
22.08.2023
Schnelle Lieferung, aber für ein Retourenlabel muss extra der Kundendienst angeschrieben werden. Das finde ich etwas umständlich. Außerdem erhält man nur ein gratis Retourenlabel, wenn man Mitleid im Club ist. Ansonsten ist die Rücksendung kostenpflichtig.
sportofino.com/de/ kunde
15.08.2023
Retour einfacher machen
sportofino.com/de/ kunde
14.08.2023
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
sportofino.com/de/ kunde
10.08.2023
Für Ihre Preise ist es unverschämt verdreckte Artikel zu versenden !
sportofino.com/de/ kunde
20.07.2023
Sehr umständlicher Retourenservice. Warum muss ich in Ihrem Club Mitglied werden, um ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten? Sowas hab ich noch nie erlebt! Nie wieder!!
sportofino.com/de/ kunde
11.07.2023
Das bestellte Produkt wurde am nächsten Tag von Händler ohne Angabe von Gründen storniert
sportofino.com/de/ kunde
10.07.2023
Kostenlose Rücksendung nur mit Klubmitgliedschaft möglich
IB
Ilka B.
Gütersloh
08.07.2023
Die Rücksendung ist kompliziert und nicht kundenfreundlich
sportofino.com/de/ kunde
12.06.2023
Es wäre wünschenswert wenn ein Retourenlabel beiligen würde, konnte mich nicht in das Kundenkonto einloggen und die Passwortänderung hat ebenfalls nicht funktioniert
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
sportofino.com/de/ kunde
09.06.2023
sportofino.com/de/ kunde
23.05.2023
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
sportofino.com/de/ kunde
22.05.2023
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
sportofino.com/de/ kunde
16.05.2023
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
sportofino.com/de/ kunde
18.04.2023