Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
Rückversand abgeschlossen und 4 Tage später immer noch keine Rückzahlung via PayPal
sportofino.com/de/ kunde
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vor 8 Tagen
Es wurde mir ein anderer Schuh geschickt als ich bestellt habe,und dieses Theater mit dem Rücksenden,ganz krass. Also ich glaube kaum das ich bei ihnen noch was bestellen werde.
Trotzdem mit freundlichem Gruß
Karin Zeller
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12.09.2023
Artikel wurde zurück geschickt. Bis jetzt weder Betstäigung über den Erhalt noch eine Gutschrift erhalten.
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31.08.2023
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
Antwort von sportofino.com/de/
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können.
Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
sportofino.com/de/ kunde
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31.08.2023
Den Artikel endlich verschicken
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26.08.2023
Geliefertes Kleid hat NICHTS mit der Beschreibung zu tun. Völlig verschnitten!
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22.08.2023
Schnelle Lieferung, aber für ein Retourenlabel muss extra der Kundendienst angeschrieben werden. Das finde ich etwas umständlich. Außerdem erhält man nur ein gratis Retourenlabel, wenn man Mitleid im Club ist. Ansonsten ist die Rücksendung kostenpflichtig.
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15.08.2023
Retour einfacher machen
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14.08.2023
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
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10.08.2023
Für Ihre Preise ist es unverschämt verdreckte Artikel zu versenden !
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20.07.2023
Sehr umständlicher Retourenservice. Warum muss ich in Ihrem Club Mitglied werden, um ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten?
Sowas hab ich noch nie erlebt!
Nie wieder!!
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11.07.2023
Das bestellte Produkt wurde am nächsten Tag von Händler ohne Angabe von Gründen storniert
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10.07.2023
Kostenlose Rücksendung nur mit Klubmitgliedschaft möglich
Die Rücksendung ist kompliziert und nicht kundenfreundlich
sportofino.com/de/ kunde
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12.06.2023
Es wäre wünschenswert wenn ein Retourenlabel beiligen würde, konnte mich nicht in das Kundenkonto einloggen und die Passwortänderung hat ebenfalls nicht funktioniert
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
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09.06.2023
sportofino.com/de/ kunde
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23.05.2023
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
sportofino.com/de/ kunde
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22.05.2023
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
sportofino.com/de/ kunde
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16.05.2023
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern.
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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