sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Schnelle Lieferung. Und auf meine Nachricht außerhalb der Arbeitszeit wurde prompt am nächsten Tag beantwortet. Super Service!

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

09.06.2023
23.05.2023
Habe zwei Poloshirts in weiß bestellt und zwei in grün bekommen.
22.05.2023
Kommunikation und Kundenservice kennt man dort nicht. 10% Gutschein wurde nicht angerechnet. Nie wieder Sportofino.
16.05.2023
Retoure selbst bezahlt, sehr umständlicher Vorgang
Antwort von sportofino.com/de/
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unser Rückgabeverfahren als umständlich empfunden haben. Gleichzeitig aber möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
18.04.2023
11.04.2023
24.03.2023
13.03.2023

Ware wurde nicht ausgeliefert.

Habe hier neue ski bestellt. Nach ein paar Tagen hieß es, dass die Ware aufgrund technischer Gründe nicht geliefert werden kann.
Antwort von sportofino.com/de/
24.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung diesmal storniert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
08.03.2023
07.03.2023