sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/
Bewertungen:

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.502 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Und auf meine Nachricht außerhalb der Arbeitszeit wurde prompt am nächsten Tag beantwortet. Super Service!

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögert sich und man bekommt keine Info. Obwohl die Ware noch gar nicht versandt wurde, wird man dann nach Feedback gefragt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportofino.com/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(89)
(24)
(48)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Möchte Artikel zurückschicken und warte auf rücksendeauftrag. Kommt aber nichts. Laut Klarna soll ich darauf warten, aber ich werde es mal so probieren mit Einschreiben…
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung?

Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Komische Maschen

Grundsätzlich lief Alles normal und erwartungsgemäß. Bis zur Retoure. Die sollte ich bezahlen, wenn ich kein Nutzerkonto habe. Vorweg: ich befürworte bezahlte Retouren, da sie unser aller Mindset für Nachhaltigkeit schärfen. Aber: unterschiedliche Behandlung von Kunden mit und ohne Nutzerkonto sind eine unseriöse Masche zum Kundenfang. First and last time.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut, Service verbesserungswürdig

Bestellung und Auswahl gut, Umtausch aufwendig. Nur Umtausch mit Kundenkonto hat automatisch Erstellung des Rücksendelabel und ist kostenfrei. Schade.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weder per <email> noch telefonisch zu erreichen
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte zur Lieferung, musste aber im Paketshop abholen
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Rücksendung und Kontaktaufnahme!
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
..
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ordentlich verpackt, hat allerdings nach Parfüm gerochen. Die Lieferung wurde "abgebrochen", da der Lieferant die Hausnummer nicht kannte (?) - die stand allerdings auf dem Lieferetikett.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die anfängliche Info war nicht gut. Erst nach Rückfrage nach 6 Tagen eine Meldung über die abgeschickte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so schnell wie möglich zu gestalten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich diese Zeit aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen verlängert. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Situation dazu entschließen, in Zukunft bei S'portofino einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden