Möchte Artikel zurückschicken und warte auf rücksendeauftrag. Kommt aber nichts. Laut Klarna soll ich darauf warten, aber ich werde es mal so probieren mit Einschreiben…
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung?
Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Komische Maschen
Grundsätzlich lief Alles normal und erwartungsgemäß. Bis zur Retoure. Die sollte ich bezahlen, wenn ich kein Nutzerkonto habe.
Vorweg: ich befürworte bezahlte Retouren, da sie unser aller Mindset für Nachhaltigkeit schärfen.
Aber: unterschiedliche Behandlung von Kunden mit und ohne Nutzerkonto sind eine unseriöse Masche zum Kundenfang.
First and last time.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung gut, Service verbesserungswürdig
Bestellung und Auswahl gut, Umtausch aufwendig. Nur Umtausch mit Kundenkonto hat automatisch Erstellung des Rücksendelabel und ist kostenfrei. Schade.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weder per <email> noch telefonisch zu erreichen
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte zur Lieferung, musste aber im Paketshop abholen
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Rücksendung und Kontaktaufnahme!
Die Ware war ordentlich verpackt, hat allerdings nach Parfüm gerochen.
Die Lieferung wurde "abgebrochen", da der Lieferant die Hausnummer nicht kannte (?) - die stand allerdings auf dem Lieferetikett.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die anfängliche Info war nicht gut. Erst nach Rückfrage nach 6 Tagen eine Meldung über die abgeschickte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
15.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Feedback.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so schnell wie möglich zu gestalten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich diese Zeit aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen verlängert. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Situation dazu entschließen, in Zukunft bei S'portofino einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.