Habe einen Artikel bestellt, dieser wurde mit eine 48 Stunden Lieferzeit beworben. Nach 1Woche habe ich telefonisch nachgefragt, dabei wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen die Bestellung stornieren muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Bei meiner Nachfrage warum ich darüber nicht informiert wurde, bekam ich zur Antwort, das würde erst vor 1 Stunde bekannt gegeben.
Habe einen Artikel bestellt, dieser wurde mit eine 48 Stunden Lieferzeit beworben. Nach 1Woche habe ich telefonisch nachgefragt, dabei wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen die Bestellung stornieren muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Bei meiner Nachfrage warum ich darüber nicht informiert wurde, bekam ich zur Antwort, das würde erst vor 1 Stunde bekannt gegeben.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, Rückzahlung erst nach Aufforderung. Das ganze hat über eine Woche Zet in Anspruch genommen
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögert sich und man bekommt keine Info.
Obwohl die Ware noch gar nicht versandt wurde, wird man dann nach Feedback gefragt.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Retoure schon seit 1,5 Wochen zurück geschickt u immer noch nichts gehört bzw mein Geld zurück bekommen!
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufriedenstellend
Zügige Lieferung
Kundenkontakt per email hilfreich.
Aber: Anmeldung ( und damit ständig emails) notwendig, um kostenloses retourelabel zu bekommen!
Rückzahlung aufgrund der Retouren wird noch erwartet
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Schuhe.....leider zu eng wegen…
Tolle Schuhe.....leider zu eng wegen Hallux Wallus.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ein anderer Schuh geschickt als ich bestellt habe,und dieses Theater mit dem Rücksenden,ganz krass. Also ich glaube kaum das ich bei ihnen noch was bestellen werde.
Trotzdem mit freundlichem Gruß
Karin Zeller
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rückgabeprozess ist nicht intuitiv.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Aber Retour war ein bisschen kompliziert
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung beim Kauf, negative danach.
der Einkauf, Ware und Lieferung, sind absolut Top und 5 Sterne. Mich ärgern die vielen Angebots-Mails, die ich nun erhalte. Verehrtes S'portofino-Team, weniger ist oftmals mehr. So oft kaufe ich keine Schuhe oder Kleider. Wenn Sie mich jeden Tag mit E-Mails bombardieren, verliere ich schnell das Interesse an Ihrem Internet-Shop.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Artikels und Verpackung top. Lieferzeit leider von 2 Werktagen auf 5 Werktage verzögert. Die schnelle Lieferung war entscheidend zum Kauf bei Sportofino.
Zuerst war die Abwicklung der Rücksendung nur zögerlich, aber dann doch normal. Daher die 4 Sterne.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
Antwort von sportofino.com/de/
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können.
Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.