Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Ware bestellt.
Keine Ware erhalten, angeblich nicht lieferbar
Geld sofort zurück erhalten.
Angebot noch immer verfügbar im Store.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht bearbeitet wurde. Während der Ausführung der Bestellung werden die Produkte überprüft und bei Feststellung eines Mangels aus dem Verkauf genommen, da wir unseren Kunden Produkte höchster Qualität liefern möchten. Sollten wir kein vollwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung haben, sind wir gezwungen, die Bestellung zu stornieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
S'portofino Team
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Schuhe gekauft, die zu groß waren. Der Retour-Schein konnte ausgedruckt werden und das Ganze ging zurück.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Auf unserer Website finden Sie eine Größentabelle. Das erleichtert immer die Auswahl der Größe.
Wir laden Sie ein, wieder in unserem Shop einzukaufen!
Viele Grüße,
Ihr S’portofino Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
07.10.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun.
Freundliche Grüße,
Ihr S'portofino Team
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Viele Grüße,
Ihr S’portofino Team
Schade finde ich, dass Fragen zu einer Bestellung am Wochenende nicht beantwortet werden.
Ab Montag ist dann alles perfekt gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:00.
Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße,
Ihr S'portofino Team