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sportofino.com/de/
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf
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Bewertungen für sportofino.com/de/

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Telefonischer Kontakt

Der Internet Auftritt und der Bestellvorgang sind wunderbar, jedoch ist man sehr lange, bis zu einer halben Stunde bei mir, in der Warteschleife, wenn man versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch hat die Zusendung der Mail für das Retourenlabel erst im zweiten Anlauf nach erneutem Telefonat geklappt.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung als registrierter Kunde funktioniert nicht, nur als Gast
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Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zahlung entstanden sind. Das Problem wurde inzwischen behoben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung erleichtern.
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Antwort von sportofino.com/de/
12.04.2024
Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind leider nicht so einfach!
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat gut geklappt. Ich habe ein traumhaftes Kleid für 600€ gekauft. Allerdings warte ich immer noch auf eine Gutschrift der 2 retournieren Artikel, obwohl nachweislich die Teile am Ziel angekommen sind.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht insgesamt gut.

Die Ware ist gut verpackt und kam pünktlich an. Nachteil: man bekommt kostenloses Retouren Etikett, wenn man sich registriert hat. Und dann muss man noch ein Formular ausfüllen.
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BM
Britta M.
Paderborn
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht mehr verfügbar nach Zahlung
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt 1x bestellt, die Ware behalten und direkt bezahlt
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zügige Lieferung, Artikelzustand nicht in Ordnung

Zügige Lieferung, guter Kontakt zum Kundenservice. Artikel (ein Wollpullover) kam stark verfusselt und verhaart an. Er wurde anscheinend vom Vorgänger bereits getragen. Auch der Geruch war nicht in Ordnung. Eine bessere Kontrolle, bevor ein Artikel erneut versendet wird wäre wünschenswert!
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CW
Carola W.
Groß-Gerau
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte sehr lange u die Retourenbestätigung auch
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe kompliziert

Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, die Rückgabe ist jedoch schwierig. Dem Paket liegt keine Retourenlabel bei, dieses kann nur von eingeloggten Benutzern vom Kundenservice angefordert werden.
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die Rücksendung nicht. Ich muss mich registrieren um keine Kosten zu haben
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JS
Jean S.
Brandenburg an der Havel
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung dauert lange

Lange Lieferzeiten , Ware top
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte sehr Lange in Relation zu anderen Lieferdiensten. Direktvergleich DHL
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LB
Lisa B.
Düsseldorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eingangsbestätigung Rücksendung

Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider zu lang gedauert, bis die Ware versendet wurde. Außerdem gab es leider keine Sendungsverfolgung. Die Ware ist aber top!
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure/Rücksendung

Meine Rücksendung wurde bisher noch nicht bearbeitet! Ich bitte um zeitnahe Erledigung. gez. Christa Klüppel
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir in der Black Week einen Skihelm bestellt. Da dieses Modell aber sehr klein ausfällt (was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war), bat ich um einen Umtausch in eine Nummer größer. Diesem Wunsch wollte man nur nachkommen, wenn ich eine neue Bestellung auslöse und nun den regulären Preis ohne den Black-Week-Shopping Rabatt bezahle. Aus meiner Sicht ist das wenig kundenorientiert. Sie haben ein großes und interessantes Produktportfolio, aus dem ich mir sicher noch weitere Artikel ausgesucht hätte. Mit etwas Kulanz ihrerseits kann das auch noch passieren.;-) Mit freundlichen Grüßen Norman Suhr
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung?

Ich hätte gerne meine Bestellung. Musste sie zurückschicken, weil die Sicherung noch in der Skijacke von Fusalp angebracht war. Sie ist ein Geschenk und jetzt habe ich sie nicht rechtzeitig.
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gut, Service verbesserungswürdig

Bestellung und Auswahl gut, Umtausch aufwendig. Nur Umtausch mit Kundenkonto hat automatisch Erstellung des Rücksendelabel und ist kostenfrei. Schade.
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