sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/
Bewertungen

: 2.281Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für sportofino.com/de/

825 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.281 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

sportofino.com/de/ kunde
04.03.2023
Schnelle Lieferung. Und auf meine Nachricht außerhalb der Arbeitszeit wurde prompt am nächsten Tag beantwortet. Super Service!

Relevanteste negative Bewertung

sportofino.com/de/ kunde
14.08.2023
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...

Bewertungen für sportofino.com/de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
sportofino.com/de/ kunde
vor 3 Tagen
Rückversand abgeschlossen und 4 Tage später immer noch keine Rückzahlung via PayPal
sportofino.com/de/ kunde
12.09.2023
Artikel wurde zurück geschickt. Bis jetzt weder Betstäigung über den Erhalt noch eine Gutschrift erhalten.
AK
Alf K.
Altenburg
11.09.2023
sportofino.com/de/ kunde
22.08.2023
Schnelle Lieferung, aber für ein Retourenlabel muss extra der Kundendienst angeschrieben werden. Das finde ich etwas umständlich. Außerdem erhält man nur ein gratis Retourenlabel, wenn man Mitleid im Club ist. Ansonsten ist die Rücksendung kostenpflichtig.
sportofino.com/de/ kunde
14.08.2023
Ging fix. Aber ich hatte mich vorher im "Club" angemeldet um den versprochenen 10% Rabatt zu bekommen. Der Code sollte per Email nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommen. Nix is passiert. Ich habe dann trotzdem bestellt. Und siehe da, einige Zeit später kam dann auch der Rabattcode ...
sportofino.com/de/ kunde
14.08.2023
Leider musste ich erst ein Kunden konto registrieren um ein Rücksendelabel zu erhalten.
IB
Ilka B.
Gütersloh
08.07.2023
Die Rücksendung ist kompliziert und nicht kundenfreundlich
sportofino.com/de/ kunde
26.06.2023
Den Rück Versand ohne Eröffnung eines Kunden Konto möglich
sportofino.com/de/ kunde
14.06.2023

Zustellungstag Info dass 1 Artikel nicht geliefert wird.

am Zustellungstag kam erst die Info, dass ein Artikel nicht mitgeliefert wurde (Schuhe in Größe 43 und 44). Wahrscheinlich wollte jemand Rücksendegebühren sparen?
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass diesmal eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht geliefert wurde. Wir ergreifen Maßnahmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
sportofino.com/de/ kunde
12.06.2023
Es wäre wünschenswert wenn ein Retourenlabel beiligen würde, konnte mich nicht in das Kundenkonto einloggen und die Passwortänderung hat ebenfalls nicht funktioniert
Antwort von sportofino.com/de/
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
sportofino.com/de/ kunde
11.04.2023
NG
09.04.2023
sportofino.com/de/ kunde
07.03.2023
sportofino.com/de/ kunde
14.02.2023

Würde dort nicht mehr bestellen

Der Versand war schnell, jedoch würde ich dort nicht mehr bestellen. Man bezahlt die Portokosten, was eigentlich okay ist, jedoch gefällt mir der Schuh jetzt nicht und ich muss auch den Rückversand übernehmen, weil ich als Gast bestellt habe. Ein Riesen Aufwand und 10 Euro für nix !!
sportofino.com/de/ kunde
13.02.2023
sportofino.com/de/ kunde
08.02.2023
sportofino.com/de/ kunde
02.02.2023
sportofino.com/de/ kunde
27.01.2023
Rücksendung schwierig
sportofino.com/de/ kunde
19.01.2023
sportofino.com/de/ kunde
28.12.2022