sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

Markus B.
Steinkirchen
Alles bestens, jederzeit gerne wieder ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kunden geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Super schneller Versand.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr S'portofino Team
BP
09.06.2024
Sehr schneller Service
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kunden geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
09.06.2024
Auswahl; Schnelligkeit der Lieferung
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kunden geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
Schnelle Lieferung und passt perfekt
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
schnelle Lieferung
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
MB
Maria B.
Raesfeld
05.06.2024
Alles Top gelaufen, von Bestellung bis Lieferung. Danke. Aber wo bleibt der angekündigte Rabattcode für die nächste Bestellung? :)
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Ebenso danken wir Ihnen für die Meldung des Problems mit dem Erhalt des Rabattcodes. Unser Kundenservice wird sich in dieser Angelegenheit schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
VU
Vita U.
Herford
Zuverlässig und schnelle Lieferung
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team
Brille sind so toll ! 🚀
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
BT
05.06.2024
Schelle gut verpackte Lieferung. Problemlose Retoure.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team