sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

ALLES SEHR FEIN, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT. DANKE
29.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Produkte und Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
28.05.2024
Hat bisschen gedauert, kam aber umversehrt an
29.05.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre zukünftigen Bestellungen noch schneller zu bearbeiten. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Alles top 👍
29.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Schneller Versand - schöne Ware
Sehr schnelle Lieferung.Danke
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Freudliche Grüße, Ihr S'portofino Team

Ein Bonbon als Dankeschön

Alles in allem hat es gut geklappt. Was ich vermisse, sind einfach ein Paar Ersatzschnürsenkel, die Mitbewerber mit in den Schuhkarton legen. Ein nettes kleines Dankeschön für die Bestellung. Bei dem Preis auch sicherlich machbar.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlichen Schnürsenkel haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team

Gerne wieder

Hat alles gut funktioniert!
29.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
SB
26.05.2024
Super Shop, leider musste ich meine Bestellung zurücksenden, da das Kleid sehr groß ausfiel, habe es aber direkt eine Nummer kleiner bestellt.