kautabak.de- Logo - Bewertungen

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2022
kautabak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank

04.07.2023
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt (2 Kautabak und 2 Schnupftabak). Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).

Bewertungen für kautabak.de

16.04.2024
Seit 3 wochen warte ich auf meine restbestellung und bekomme keine Antwort mehr
17.04.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Restbestellung warten. Können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer bitte nochmal an unseren Service unter info@kautabak.de wenden? Dann können wir das bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Freundliche Grüße das Team von kautabak.de
PM
Philipp M.
Stuttgatt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kautabak.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung liegt laut DHL Sendungsverfolgung seit letztem Samstag in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Wie es scheint hat der Paketbote vergessen, Ihnen eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße das Team von kautabak.de
Antwort von kautabak.de
Hallo! Schade, dass Sie mit unserem Service oder einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@kautabak.de. Sollte z.B. eines der Produkte defekt sein etc., finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße das Team von kautabak.de
24.02.2024
Die Shishas waren nach ca 100 Zügen alle.
Leider hat ein Pod gefehlt, ansonsten top.
Antwort von kautabak.de
Hallo! Danke für die Bewertung. Manchmal kann es vorkommen, dass beim Packen Fehler passieren. Das tut uns sehr leid. Natürlich senden wir das fehlende Produkt nach. Bitte einfach an unseren Kundenservice unter info@kautabak.de wenden. Viele Grüße und bis bald das Team von kautabak.de

Zwei Produkte offen gewesen

04.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die bestellten Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sicherlich kann es mal vorkommen, dass eine Tüte Kautabak auf dem Transportweg aufgeht. Für uns ist es der bisher erste bekannte Fall. Da Tabak ein organisches Produkt ist, kann es sein, dass manche Bestandteile für Sie nicht nach Tabak aussehen. Manchmal werden die fasrigen Teile der Mittelrippe oder von Blattadern nicht genügend gemahlen, wodurch ein Eindruck von Fremdpartikeln entsteht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung reklamieren. Bitte einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice info@kautabak.de senden - Kulanz steht bei uns an erster Stelle. Viele Grüße das Team von kautabak.de
CA
05.07.2023
Die Bestellung war top. Leider hat DHL mein Paket verloren. Aktuell wird nachgeforscht wo es ist.
05.07.2023
Lieber Kunde, sobald das Paket von uns an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf. Gerne können Sie uns unter info@kautabak.de kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung bezüglich des verloren gegangen Pakets benötigen. Mit Sicherheit finden wir eine Lösung. Viele Grüße das Team von kautabak.de
14.08.2023
30.07.2023
31.07.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Gerne wüssten wir, wo wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns per Mail (info@kautabak.de) informieren könnten, womit Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüße und bis bald das Team von kautabak.de
29.09.2023
02.10.2023
Guten Tag! Danke für die Bewertung. Ganz zufrieden waren Sie mit Ihrer Bestellung der Bewertung zufolge nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir besser nachvollziehen können, wie wir Sie zufriedenstellen können. Da Sie ja wiederholt bei uns bestellen und somit scheinbar keine Mängel vorliegen, können wir Ihre 2-bis-3-Sterne-Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Vielen Dank und schöne Grüße das Team von kautabak.de
29.07.2023