kautabak.de- Logo - Bewertungen

kautabak.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank

12.05.2024
Eine von Vier Dosen war bereits offen. Also das Siegel fehlte. Leider zu spät bemerkt. Ansonsten alles ok.

Bewertungen für kautabak.de

Super Auswahl, super schnelle Lieferung!

Ich habe mir eine kleine Auswahl an Schnupftabak Sorten und einen Kautabak bestellt. Aufgegeben habe ich die bestellung an einem Sonntag, am Dienstag war das Paket bereits bei mir - also super schnell! Als jemand der früher immer auf die Auswahl von verschiedenen Tankstellen und/oder Tabakshops angewiesen war, ist dieser online Shop mit dem riesigen und diversen Angebot ein wahrer Traum. Gerade auch die kurzen Geschmacks- und Geruchsbeschreibungen helfen da gut und zuverlässig bei der Entscheidungstreffung. Für die persönliche Note lag im Paket sogar einen Packung Tempo bei - ein nettes Add-On. Meine nächste Bestellung werde ich mit Sicherheit auch wieder bei Kautabak.de durchführen.
09.07.2024
Ihr seid wirklich klasse,so schnell und zuverlässig wie ihr ist so schnell keine andere Firma. Echt toll! Und danke für die Taschentücher Bei euch bestelle ich jetzt immer meinen Schnupftabak! Priiis
JH
Jutta H.
Wäschenbeuren

Neukunde

Auch als Neukunde unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Unglaublich schnelle Abwicklung und Lieferung. Tolle Informationen über die Produkte. Ich werde Stammkunde.
08.07.2024

So soll das sein!

Schnell, sicher, unbürokratisch ... so wie's sein soll... ...und der Bestand an auslaufenden Pfälzer und Bernard-Schnupftabaken scheint noch attraktiv zu sein :)
GB
Gisela B.
St.Wendel

Schneller Versand

Meine Artikel kamen sehr schnell. Ausserdem auch günstig.Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma. Werde dort öfters bestellen.
Nur gute Erfahrung. Bis jetzt schon ca 5 x bestellt. Der Zahl und Versandprozess läuft super und schnell
Schnelle Lieferung und Ware immer korrekt und vollständig. Sehr umfangreiches und preiswertes Angebot.
Schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung sowie zeitnahe Lieferung - was will man mehr?
PS
Peter S.
Ahrenshoop
09.07.2024

Besser geht es nicht!!!!!

Top Angebot, super Preise, sehr, sehr schnelle Lieferung und stets freundlicher Kontakt!!!
06.07.2024
Alles sehr schön detailliert beschrieben und super schneller Versand sehr zu empfehlen.
BK
Bernd K.
Freundliches Telefonat, schnelle Lieferung, gute Preise und Produkte - gerne wieder.
11.07.2024

Ich kaufe Schnupftabak bei euch.

Detaillierte Beschreibung der Produkte und schneller Versand. Macht weiter so 👍

Einfach super!

Klappt einfach super. Schnelle Lieferung, gut verpackt und immer frisch.
Ware so wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles okay.
GB
Gisela B.
St.Wendel
Sehr schnelle Lieferung. Werde auch dort öfters kaufen.

Weiter so, bitte.

Frisch, günstig, schnell, freundlich und hilfsbereit.
FR
Fatima R.
04.07.2024
Schnelle Lieferung Hat alles hervorragend geklappt
Wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
07.07.2024
Alles top , sehr gute Auswahl, immer wieder gerne
Immer schnelle Lieferung und beste Qualität!!!