Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung!
Den Verbesserungsvorschlag bezüglich PayPal als Zahlungsmethode können wir gut verstehen, allerdings möchte PayPal nicht mit Shops zusammenarbeiten, die Tabak-Produkte verkaufen. Daher sind hier unsere Hände gebunden.
Viele Grüße und bis bald
das Team von kautabak.de
Eine von Vier Dosen war bereits offen. Also das Siegel fehlte. Leider zu spät bemerkt. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für das Feedback!
Tut uns leid, dass bei einer Dose das Siegel gefehlt hat. Manche Dosen haben allerdings noch kein Siegel, da die Produktion erst dahingehend umgestellt wurde. Zudem kann es natürlich sein, dass das Siegel beim Verpacken oder Transport abgefallen ist.
Sie haben natürlich auch immer die Möglichkeit in solchen Fällen uns direkt zu kontaktieren (info@kautabak.de) und Ersatz anzufordern.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 5 Tagen
Hallo!
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würden wir den Grund für Ihre Bewertung erfahren: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@kautabak.de.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de
Seit 3 wochen warte ich auf meine restbestellung und bekomme keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
17.04.2024
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Restbestellung warten. Können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer bitte nochmal an unseren Service unter info@kautabak.de wenden? Dann können wir das bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de
Hallo!
Schade, dass Sie mit unserem Service oder einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@kautabak.de.
Sollte z.B. eines der Produkte defekt sein etc., finden wir eine zufriedenstellende Lösung.
Viele Grüße
das Team von kautabak.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gerne würden wir uns die 5 Sterne verdienen: Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können.
Viele Grüße und bis bald
das Team von kautabak.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.