kautabak.de- Logo - Bewertungen

kautabak.de
Bewertungen:

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.195 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kautabak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt (2 Kautabak und 2 Schnupftabak). Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kautabak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(34)
(7)
(2)
(3)
Zurücksetzen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung über Paypal wäre gut
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Den Verbesserungsvorschlag bezüglich PayPal als Zahlungsmethode können wir gut verstehen, allerdings möchte PayPal nicht mit Shops zusammenarbeiten, die Tabak-Produkte verkaufen. Daher sind hier unsere Hände gebunden. Viele Grüße und bis bald das Team von kautabak.de
GK
Gerald K.
Schwanstetten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine von Vier Dosen war bereits offen. Also das Siegel fehlte. Leider zu spät bemerkt. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für das Feedback! Tut uns leid, dass bei einer Dose das Siegel gefehlt hat. Manche Dosen haben allerdings noch kein Siegel, da die Produktion erst dahingehend umgestellt wurde. Zudem kann es natürlich sein, dass das Siegel beim Verpacken oder Transport abgefallen ist. Sie haben natürlich auch immer die Möglichkeit in solchen Fällen uns direkt zu kontaktieren (info@kautabak.de) und Ersatz anzufordern. Freundliche Grüße das Team von kautabak.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 5 Tagen
Hallo! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würden wir den Grund für Ihre Bewertung erfahren: Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@kautabak.de. Freundliche Grüße das Team von kautabak.de
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CG
Conny G.
Saarbrücken
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 wochen warte ich auf meine restbestellung und bekomme keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
17.04.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Restbestellung warten. Können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer bitte nochmal an unseren Service unter info@kautabak.de wenden? Dann können wir das bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit klären. Freundliche Grüße das Team von kautabak.de
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles besten geklappt
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Shishas waren nach ca 100 Zügen alle.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
14.03.2024
Hallo! Schade, dass Sie mit unserem Service oder einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Grund hierfür erfahren. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@kautabak.de. Sollte z.B. eines der Produkte defekt sein etc., finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße das Team von kautabak.de
RK
Regloh K.
Rastatt
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben die Produkte, nach denen ich gesucht habe!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte super schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne würden wir uns die 5 Sterne verdienen: Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können. Viele Grüße und bis bald das Team von kautabak.de
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut und Geschmack ist klasse.
Bewertung melden