Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Sehr schnelle und verlässliche Abwicklung, sowie gute Ware.
Der Shop ist absolut empfehlenswert❗
Einzig der Umstand, dass bei der letzten Lieferung die kleinteiligen gleichen Artikel etwas unsortiert und ungebündelt im Paket verstreut lagen, zeigt hier Verbesserungspotential und hat die Vergabe des 5. Stern verhindert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das bekommen was ich bestellt habe alles gut
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung!
Den Verbesserungsvorschlag bezüglich PayPal als Zahlungsmethode können wir gut verstehen, allerdings möchte PayPal nicht mit Shops zusammenarbeiten, die Tabak-Produkte verkaufen. Daher sind hier unsere Hände gebunden.
Viele Grüße und bis bald
das Team von kautabak.de
Eine von Vier Dosen war bereits offen. Also das Siegel fehlte. Leider zu spät bemerkt. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für das Feedback!
Tut uns leid, dass bei einer Dose das Siegel gefehlt hat. Manche Dosen haben allerdings noch kein Siegel, da die Produktion erst dahingehend umgestellt wurde. Zudem kann es natürlich sein, dass das Siegel beim Verpacken oder Transport abgefallen ist.
Sie haben natürlich auch immer die Möglichkeit in solchen Fällen uns direkt zu kontaktieren (info@kautabak.de) und Ersatz anzufordern.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de