kautabak.de- Logo - Bewertungen

kautabak.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.290 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank

04.07.2023
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt (2 Kautabak und 2 Schnupftabak). Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).

Bewertungen für kautabak.de

23.05.2024

⚡-Versand + 👍-Ware = Top ❗

Sehr schnelle und verlässliche Abwicklung, sowie gute Ware. Der Shop ist absolut empfehlenswert❗ Einzig der Umstand, dass bei der letzten Lieferung die kleinteiligen gleichen Artikel etwas unsortiert und ungebündelt im Paket verstreut lagen, zeigt hier Verbesserungspotential und hat die Vergabe des 5. Stern verhindert.
25.05.2024

Alles Bestens!

Prompte Rückfrage durch Servicemitarbeiter, da Lieferung an Packstation nicht möglich war. Die Lieferung an eine alternative Adresse erfolgte darauf hin wie gewohnt sehr zuverlässig & schnell. Vielen Dank!
24.05.2024

RundumGut

Prima sortiment, gute preise und schnelle lieferung mit goodies. Was will man mehr!? Natürlich nur, dass die kleineren tabakmanufakturen nicht schliessen würden...

Mehrwegpods Aromaking

Große Auswahl an Geschmacksrichtungen der Nachfüllpods für meine Aromaking -Vape. Super Preis, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Gerne wieder.
HS
Hartmut S.
Langgöns / Oberkleen
Alles sehr gut , gute Wahre , schnellste Lieferung und sagenhaft günstigster Preis . Ich werde , ganz klar , wieder bestellen :-) !!!
21.05.2024

Einwandfrei

Super Shop, immer sehr schnelle Lieferung, klappt immer einwandfrei. Sehr cool, dass er auch den Karibik-Schnupf führt. Weiter so ;-)
Ein unschlagbarer Preis, und einem sehr netten Support. Schon der vorige Tabakhändler war super! Von daher alles richtig und gut!
21.05.2024

Alles super!

Alles perfekt. Das Paket war zwei Tage nach der Bestellung bei mir. Die Ware war eins A verpackt. Kann ich nur empfehlen

Top Auswahl, Faire Preise, Guter Kundenservice

Große Auswahl, faire Preise, schneller Versand und bei Fragen rasche Antwort. Alles Bestens, was will man mehr.
UW
Uwe W.
Neuwied
02.06.2024

Bester Shop für Schnupftabak

Preise sehr gut. Auswahl riesig. Kundendienst Klasse. Der perfekte Shop für Schnupftabak, Kautabak etc.
Sehr kulant bei Rücklieferung von falsch bestellter Ware. Schnelle Lieferung
02.06.2024
Schnelle Lieferung und der Preis ist top, im Gegensatz zu anderen Geschäften.
HS
Hartmut S.
Hauenstein
Zügige unkomplizierte Bestellvorgänge, adäquate Lieferung und gute Ware!
JR
Johannes R.

Alles Top

Ware wie beschrieben, günstiger Preis, schneller Versand, alles Top!
Unschlagbare Auswahl und schnellste Lieferung! Immer wieder gerne! 👍
26.05.2024

Klasse Service!

Top Lieferung in kürzester Bearbeitungszeit. - Klasse Service!
27.05.2024
Ware so wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles okay.
Ich habe das bekommen was ich bestellt habe alles gut
25.05.2024
Alle Produkte wie bestellt nach 2 Werktagen erhalten.
01.06.2024
Großes Sortiment, Lieferung schnell und zuverlässig!