Versehentlich das falsche Produkt geliefert. Nach Meldung gab es sofort kostenfreien Ersatz. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank
Insgesamt wurden vier Artikel bestellt
(2 Kautabak und 2 Schnupftabak).
Ein Kautabak Paket war schon geöffnet und angetrocknet und in einem Schnupftabak waren Haare drin (Nasenhaargröße).
Eine von Vier Dosen war bereits offen. Also das Siegel fehlte. Leider zu spät bemerkt. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für das Feedback!
Tut uns leid, dass bei einer Dose das Siegel gefehlt hat. Manche Dosen haben allerdings noch kein Siegel, da die Produktion erst dahingehend umgestellt wurde. Zudem kann es natürlich sein, dass das Siegel beim Verpacken oder Transport abgefallen ist.
Sie haben natürlich auch immer die Möglichkeit in solchen Fällen uns direkt zu kontaktieren (info@kautabak.de) und Ersatz anzufordern.
Freundliche Grüße
das Team von kautabak.de
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Shishas waren nach ca 100 Zügen alle.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat ein Pod gefehlt, ansonsten top.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
25.01.2024
Hallo!
Danke für die Bewertung. Manchmal kann es vorkommen, dass beim Packen Fehler passieren. Das tut uns sehr leid.
Natürlich senden wir das fehlende Produkt nach. Bitte einfach an unseren Kundenservice unter info@kautabak.de wenden.
Viele Grüße und bis bald
das Team von kautabak.de
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
02.10.2023
Guten Tag!
Danke für die Bewertung. Ganz zufrieden waren Sie mit Ihrer Bestellung der Bewertung zufolge nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir besser nachvollziehen können, wie wir Sie zufriedenstellen können.
Da Sie ja wiederholt bei uns bestellen und somit scheinbar keine Mängel vorliegen, können wir Ihre 2-bis-3-Sterne-Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.
Vielen Dank und schöne Grüße
das Team von kautabak.de
Die Bestellung war top.
Leider hat DHL mein Paket verloren.
Aktuell wird nachgeforscht wo es ist.
Bewertung melden
Antwort von kautabak.de
05.07.2023
Lieber Kunde,
sobald das Paket von uns an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf.
Gerne können Sie uns unter info@kautabak.de kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung bezüglich des verloren gegangen Pakets benötigen. Mit Sicherheit finden wir eine Lösung.
Viele Grüße
das Team von kautabak.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.