baudi24-online.de- Logo - Bewertungen

baudi24-online.deBewertungen

: 562Gut

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
baudi24-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baudi24-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für baudi24-online.de

12.09.2022
Super schneller Versand des 10 Liter Eimers. Schöne Auswahl von großen Farbbehältern der Marke Consolan, Preise sind günstig. Farbe aktuell, Produktionsdatum 04/2022. Design vom Shop schön, schlicht und einfach gehalten. Zum verbessern? Eventuell mehr Bilder bzw Beispielbilder vom Produkt einfügen. Die komplette Farbauswahl von Consolan aufnehmen.

07.03.2022
Sehr geehrte Damen u. Herren Der bestellte Metall-Schutzlack ist inzwischen bei meiner DHL Packstelle eingetroffen. Da Sie die Ware leider per "Nachnahme" versendet haben, wurde die Annahme von mir verweigert! Begründung: Die Ware wurde gleich während der Bestellung per PayPal im Voraus bezahlt, (Transaktionsdatum 28.02.2022 11:41:18 MEZ, Transaktionscode 6MT776523N586871M) siehe Kopie im Anhang. Entweder Sie senden mir diese Ware nochmals ohne Nachnahme "frei", (spätestens dann, wenn die Retoure bei Ihnen eintrifft), oder ich werde eine Rückerstattung des im Voraus bezahlten Betrags von Ihnen via PayPal einfordern. Ich hoffe, dass Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können. MfG. E. Föll

Bewertungen für baudi24-online.de

12.09.2022
07.09.2022
Besser gehts nicht !! Mittwoch bestellt und am Freitag die Ware erhalten und das zu alles zu einen TOP-Preis.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles vorbildlich verlaufen.
01.09.2022
Alles gut gelaufen und sehr schnelle Lieferung, danke
10.09.2022
Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
30.08.2022
Prompte Lieferung, günstiger Preis.
preisgünstig und schnell
Alles gut immer wieder
Alles bestens
03.09.2022
03.09.2022
10.09.2022
Es kam keine Ware und der Link auf dem man den Fortgang beobachten sollte funktioniert nicht. Habe also Geld überwiesen für nix! Mangelhaft ist noch geschmeichelt. Nie wieder!!!
Ich habe bei Ihnen Hameritefarbe bestellt,die ich noch nicht bekommen habe. Mittlerweile habe ich sie woanders gekauft und möchte den Artikel nicht mehr haben!
Keine Wahre erhalten auf E-Mails wird nicht reagiert Anrufen Zwecklos da geht nie jemand ran NIE WIEDER BEI DIESEM SHOP !!!!!
26.08.2022
Ich hatte eine Frage zur Lieferung, da die falsche Größe geliefert wurde. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet und am nächsten Tag erhielt ich die richtige Bestellgröße zugesandt. Volle Punktzahl.
13.08.2022
Alles bestens, gerne wieder! Ware wie bestellt und beschrieben, gut verpackt und schnell versandt.