klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.557 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

02.09.2023
Ich war schon vor einigen Jahren Kunde von Klarmobil und war seinerzeit sehr zufrieden Aktuell habe ich mich wieder bei Klarmobil angemeldet,weil das Angebot unschlagbar günstig ist

Sehr zufrieden mit dem Kundendienst!

Der telefonische Support hat mir zu 100% weitergeholfen und mein Anliegen geklärt. Super finde ich auch den automatischen Rückrufservice mit Zeitfenster.
23.12.2023
Bestellung eines Handys am Black Friday. Die Lieferung erfolgte nach ca. 10 Tagen. Ich war durch entsprechende Infos immer informiert.
25.08.2023
Einfache und schnelle Bestellung , es ist meine dritte . Meine Kinder sind mit Klarmobil vollkommen zufrieden. Ich ebenfalls.
Gute und faire Preise für die Flat, schnelle Vertragsverlängerung ohne große Zusatzkosten und mitnahme der alten Nummer. Danke
LW
Larissa W.
04.01.2024

Schnell und einfach

Man wird schnell und einfach durchs Menü geführt und auch die notwendige Identifizierung funktionierte naht- und reibungslos.

Gut und unkompliziert

Top Kommunikation, schnelle Reaktion, verständliche Abwicklung, seriöse Leistung, im Vergleich derzeit bester Anbieter
JK
Jens K.
Schwerstedt
Bestellung und Kundenservice lief ohne Probleme. Zustellung der Sim Karte nach 4 Arbeitstagen per Post. Bin zufrieden.
LK
Lothar K.
Haßmersheim
15.09.2023
Preise im Moment sehr gut - Service ( Hotline ) kompetent - meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet
17.05.2024
Einfache und klare Menüführung, die schnell bearbeitet werden kann. Daher kommt kein Frust auf, wie bei ....
24.12.2023
Die Klarmobil Tarife sind super günstig und die Beantragung und Bearbeitung geht super schnell und einfach.
23.09.2023
Klarmobil ist einfach klasse hat immer super Angebote und habe mittlerweile alle Verträge bei euch .
Klarmobil bittet Gute Angebote für kleines Geld im Gegensatz zu anderen Anbietern
20.08.2023
Ich hätte gerne sofort meine Handynummer eingegeben und die Bestätigung erhalten.
29.09.2023

Empfehle ich weiter !!

Ganz einfach zu verstehen und auszufüllen. Einfach leicht und unkompliziert
27.06.2023
In meinem Urlaub in Frankreich benutze ich meinen Rechner über das Handy. Leider ging das Datenvolumen zuende. Anschließend erfuhr ich telefonisch von einem Herrn Ihres Kundenservices eine ganz hervorragende Beratung und konnte danach neues Datenvolumen für die Benutzung des Rechners nachladen. Herzlichen Dank !
22.06.2023
Bisher optimal. Meine Entscheidung für Klarmobil war, dass bei der Konkurrenz für Datenroaming eine Sperre von 7 Wochen anfällt. Da ich nächste Woche für eine Woche in Urlaub fahre hätte mir das nichts gebracht. Ein weiterer Anschluss bei Klarmobil läuft schon länger und gut.
AH
10.08.2023

Schnelle Abwicklung der Bestellung… eSIM-Option?

Schnelle Abwicklung der Bestellung seitens Klarmobil. Nur die Post brauchte ewig, bis die SIM-Karte bei mir war... Es wäre schön, wenn man bei der Bestellung gleich angeben könnte, dass man eine eSIM möchte. Dann könnte man sich den Postversand und die Wartezeit sparen... :-)
04.07.2023
Die Beratung war sehr gut, alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Mit der mir empfohlenen Handhabung bezüglich Bestellvorgang abschließen bin ich sehr gut zurecht gekommen. Die Beratug bezüglich der Prämienkonten-Einsicht war auch sehr gut und verständlich.
MD
Marion D.
Velbert
23.11.2023
Ich schätze klarmobil wegen der absoluten Zuverlässigkeit und Seriosität. Dazu kommen die attraktiven Preise. Die Webseite ist übersichtlich und klar gegliedert, somit auch für ältere Semester leicht verständlich und zu bedienen. Danke dafür.