klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

Selbst bei einer Bestellung von über 600€ fielen noch Versandkosten an. Zudem war die Verpackung des Smartphones bereits geöffnet um Werbung beizulegen. Das ist nicht besonders vertauenserweckend.
bietet nur Dinge an die Ihr auch liefern könnt. Bindet euren Kunden keinen Bähren auf wenn sie sich über den Status der Bestellung erkundigen.
Ich habe 4 Tage später eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Das muss schneller gehen.
Alles total unkompliziert. Super schneller Versand, immer wieder gerne.
Alles gut gelaufen, schnell Versand. Immer wieder gerne.
Alles schnell und unkompliziert, danke
Bin sehr zufrieden!
Die Lieferung erfolgt ohne Komplikationen und schnell
Mir wurde super geholfen und ein super nettes Gespräch
Holla, das war flott! Mo bestellt, Mi geliefert. Topp!
Die Lieferung war sehr schnell da.
schnelle und korrekte Lieferung
Alles gut , alles i.O.