klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

BR
BERTHOLD R.
Allmamnsweiler
Möchte meine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen. Hab bei Klarmobil angerufen. Die nette Dame hat meinen alten Vertrag (bei Klarmobil) gekündigt, und meine Rufnummer gleich zur mitnahme beantragt. Es war etwas kompliziert weil ich jetzt einen anderen Anbieter von Klarmobil habe, aber die sehr freundliche Dame hat das für mich gemacht und mir erklärt was ich mit der neuen Simkarte machen soll.
Die Auftragserteilung klappte sehr gut. Höchst problematisch erscheint mir aber die Angabe der Personalausweis-Nummer. Andere Mobilfunkanbieter verzichten darauf. Verbesserungswürdig ist auch, dass man den Vertragsbeginn nur bei der telefonischen Auftragserteilung erteilen kann.
Übersichtliche Homepage, gute Benutzerführung, einfaches Handling. Aufgrund voreingestellter Buttons, einfache Buchung der gewünschten Flat inklusive Rufnummernmitnahme.
PF
Peter F.
Richtig schnell, unkompliziert und pünktlich. Einzig, Technologiepartner Vodafone ist nicht prickelnd, Telecom wäre besser gewesen.
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung. Warenkorb mit ID für Rückfragen ist ein sehr gutes Feature

So muss ein Handy Vertragspartner arbeiten !

Heute am 5.3.24 einen Neuvertrag ab geschlossen bei Klarmobil !!! Weg von Vodafone , Endlich !!! Super nette Fachberater und sofortige Einrichtung des Vertrages !!! Alle Unterlagen zugesendet und ohne Fallen wie bei Vodafone !!!! ( bei Vodafone wird viel versprochen und am Ende nicht gehalten ! ) Ich empfehle jeden , schaut euch um bei Klarmobil !!!

...also bis jetzt habe ich nichts zu…

...also bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Habe gerade den 3 Vertrag Abgeschlossen. Alles läuft, nette Leute beim Kundenservice und wenns ein Problem gibt wird schnell geholfen...weiter so!

Tolles Angebot!

Bei klarmobil bekam ich einen guten und günstigen Tarif für Telefonie und Internet, beide als Flat und die alte Rufnummer konnte ich auch mitnehmen. Hat mich gefreut.
So nach im Klarmobile im Netz erfüllen die Nachhaltigkeit wiesen Neutal wo das Packet in Aktion Preise mit Rabatt anbieten Die Post geben
Online kauf Bearbeitung immer noch nicht abgeschlossen. Bearbeitung könnte etwas schneller gehen Gestern gekauft.
Unkompliziert, leicht und verständlich Information erklärt, Vertrag in wenigen Minuten abgeschlossen. Vielen Dank!
Ich habe mit meiner Famielie alle Handyverträge bei ihnen,sehr zufrieden.Unkompliziert und schnell.
Freundliches Gespräch , leider war der Cllcenter Mitarbeiter nicht über alle Angebote im Bilde
Seit Jahren für mich der beste Anbieter im Mobilfunkbereich. Gibt wirklich nichts zu meckern.
08.03.2024
Mit Klarmobil bist du immer flott unterwegs. Auch der Service ist top. Also weitermachen.
FK
Frank K.
Erfurt
Vielen Dank! Es ist alles zu besten Zufriedenheit erfolgt! Mit freundlichen Grüßen F.K.
08.03.2024
Nett und Hilfsbereit zu Kunden. Geholfen wird sofort falls es Probleme gibt . Weiter so
Noch habe ich keine Erfahrung, hoffentlich klappt alles so wie erhofft, bin Neukunde
sehr gute Erfahrung durch meinen Lebenspartner, der klarmobil.de seit 6 Jahren nutzt.
Völlig unkompliziert und schnell incl. Rufnummer-Mitnahme. Alles sehr übersichtlich.