Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Ich habe mich bei Klarmobil.de angemeldet, registriert, gemacht, getan, habe E-Mails empfangen, Passwörter festgelegt, Kontodaten abgegeben, und als ich mich anmelden wollte, wurde erstens mein E-Mail-Passwort nicht akzeptiert, und zweitens, beim Klicken auf Passwort vergessen, kam keine E-Mail zurück, und das schon seit über einer Woche. Ich finde, das ist der absolute Schrott.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters - unterirdisch!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anmeldung online, sehr unübersichtlich!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange. Kundenservice nicht empfehlenswert
Lieferung der SIM Karte nach Vertragsabschluss dauert zu lange.
Login unmöglich, trotz dass ein Konto angelegt wurde. Kundenservice kann einem auch nicht helfen. Somit hat man keine Ahnung, welcher Fortschritt nach Vertragsabschluss gerade aktuelle ist.
Außerdem hat man keine Einsicht auf alles andere.
Alles sehr mühselig. Ich kann klarmobil nicht empfehlen.
Sim Karte habe ich noch nicht erhalten. Aber mir reicht es jetzt schon, bevor alles beginnt!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.