Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Immer sehr zufrieden, wenn was schief geht helfen Sie ein weiter
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferadresse ist nicht variabel genug. Ich konnte keinen abweichenden Namen eingeben, so dass ich Zweifel habe, ob die Simkarte auch wirklich ankommt.
Der Vertrag wurde für die Sturzerkennungsuhr für meine Mutter abgeschlossen. Zur Einrichtung der Sim benötige ich diese jedoch an meiner Adresse. Die richtige Eingabe der Lieferadresse war nicht möglich.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging recht zügig (24.05.2024) was schon in Ordnung ist.
Leider warte ich schon ewig auf meine Sim Karte was ich recht merkwürdig finde. Inzwischen haben wir schon den 3.06 2024 und habe immer noch keine Karte im Briefkasten. Telefonisch kann man auch keinen Mitarbeiter erreichen weil ich mein Handy nicht nutzen kann.
Die Bestellung läuft schnell und problemlos.
Leider ist nicht klar ersichtlich ab wann der neue Vertrag bzw die Rufnummernmitnahme laufen sollen.
Desweiteren wäre eine online Ausweisprüfung oder Postident sehr wünschenswert.
Ich bin nun gezwungen in die Innenstadt zu fahren um meine Identität zu bestätigen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo
Was schlecht ist , ist wenn man eine Frage hat und anruft da ist mann immer ewig in der Warteschleife !!
Das ist echt sehr nervig hab ich auch schon von anderen gehört !
Sonst Daumen hoch
Grüße
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden was setzt das netz läuft super alles was bis jetzt mit meiner karte war ich kanns nur weiter empfehlen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlos meine Nummer weiter verwendbar. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine email erhalten.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Manchmal mieser Empfang…aber
Weil ich manchmal echt miesen Empfang habe.
Der Service ist aber super.
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder tolle Angebote schnelle unkomplizierte Kommunikation.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.