klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Katastrophe einfach Katastrophe und nur noch Unfähig

Katastrophe einfach Katastrophe unsbbb

Handy wurde nicht geliefert

Wir haben ein Handy bestellt, welches dann aber nicht im vorgegebenen Zeitraum geliefert werden konnte. Am Telefon wurde uns gesagt, es wäre halt "nur" ein Telefon, kein Vertrag.... Jetzt hoffen wir, dass wir zumindest unser Geld schnell zurück bekommen
24.08.2023
Sehr sehr schlechter Kundensevice. Habe Fragen zu meiner Bestellung und Rufnummerportierung gehabt. Dame in der Leitung wollte weder kundennummer noch sonst was wissen sondern fertigte mich mit den Sätzen " müsste eigentlich so klappen" ab. Als Krönung lachte sie lauthals während des Gesprächs. Entweder mit ihren Kollegen oder es galt mir. Es ist einfach nur respektlos während eines kundengespächs laut zu lachen . Und so geht man einfach nicht mit Kunden um Wenn die Mitarbeiter wirklich so geschult sind wie behauptet wird würden sie sich so etwas nicht leisten.
AH
Alfred H.
Riecklingen
24.08.2023
Wartezeit verkürzen und etwas freundlicher bzw hilfsbereiter. Ein Tarifwechsel ist schwiriger als einen Führerschein zu machen.
21.08.2023
Kein Interesse an Neukunden! Nachdem ich längere Zeit bei 1&1 war und ich einen Vertragswechsel wegen besserer Konditionen wollte, fiel mir das Klarmobil-Angebot auf. Nach Bestellung und erfolgreicher Übermittlung der geforderten Unterlagen wurde mir zurückgemeldet, dass ich die Unterlagen nicht an eine abweichende Lieferadresse senden lassen kann. Wieso wird dies dann angegeben im Bestellprozess? Diese Frage blieb genauso wie meine Anfrage einer anderweitigen Lösung unbeantwortet. Stattdessen wird bereits in der 1.Antwortmail mit Stornierung des Auftrags gedroht, was die Kundenbetreuung dann auch kommentarlos durchgeführt hat. Lasst die Hände davon, mit Vergünstigungen auf Kundenfang und dann nicht liefern---ein Saftladen!
21.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe.
20.08.2023
17.08.2023

Katastrophaler Kundendienst!

Katastrophaler telefonischer Kundendienst und auch kein 24 Stunden Service (wie bei manch einem Konkurrenten)! Lange Wartezeiten in der Warteschleife und man fliegt immer wieder aus der Leitung um dann erneut anzurufen... Die Mitarbeiter legten bei mir mitten im höflichen Beratungsgespräch einfach auf. Eine absolute Unverschämtheit! Nach dieser negativen Erfahrung habe ich sofort gekündigt. Wer keine Lust auf Kunden hat, verdient auch nicht deren Interesse.
15.08.2023
Ein paar Mitarbeiter können Netter sein!!!
13.08.2023

Vorsicht! Datenabzocke! Fake Angebot!

Die Firma ist diskriminierend!!! Menschenverachtend und Betrüger !!! Mit einem falschen Angebot private Daten klauen. Ich werde Anzeige erstatten.
11.08.2023
11.08.2023
10.08.2023
Keine Frage zu einem Beginn meines Vertrages, Rufnummermitnahme keine genaue Information, keine Info zum Netzbetreiber, ob D1 oder Vodafone ,möchte nicht zu Vodafone, keine guten Erfahrungen.
09.08.2023
Nicht so gut
09.08.2023
Seit 2 Monaten wurde mir ein Vertrag mit Handy inkl. Gebühren abgebucht und keiner kann mir sagen was es ist. 2 Leute 3 Verträge
PA
Peter A.
Seevetal
08.08.2023

Höchst unseriös!

Man wird aufgefordert, private Dokumente wie Kopien des Personalausweises und der Bankkarte ohne Verschlüsselung per E-Mail zu versenden. Das ist höchst unseriös. (Im Detail wird eine PGP-Verschlüsselung angeboten, ohne zu erklären, wie diese funktioniert.
HK
Hans-Dieter K.
Vollersode
04.08.2023
Der Kontakt nimmt unendlich viel Zeit in Anspruch. Eine Weiterleitung innerhalb der Fa. ist nicht möglich
03.08.2023

Schlechter Kundenservice

Kundenservice für Bestandskunden sehr unfreundlich. Kundenservice hat Telefonat beendet ohne Hilfe, weil man mit den alten Konditionen nicht zufrieden war.
JV
Jutta V.
Wunstorf
29.07.2023

Nie wieder klarmobil!!

Jahrelang war ich klarmobil-Kunde. Da ein Mitbewerber günstigere Konditionen hatte wechselte ich. Jetzt hatte ich mich entschlossen zu klarmobil zurückzukehren, aber mein jetziger Anbieter legte sofort ein noch interessanteres Angebot vor. Dann ging der TERROR los. Der Widerspruch war schon die erste Herausforderung. Ständig emails. Alles andere als Kundenfreundlichkeit..😱😱