klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

22.11.2023
Nach Bestellung von 2 iPhone 15 erhielt ich keine Bestellbestätigung. Diese habe ich 2 Stunden später immer noch nicht erhalten…
21.11.2023
die Kommunikation ist nicht so erfreulich, da diese nicht freundlich sondern kapitalistisch geprägt wirkt
HD
Hans D.
63619 Bad Orb
Ich möchte gerne meine Bestellung verfolgen können, dies geht leider nicht. Auch funktioniert die Anmeldung zum Service-Bereich nicht, da steht immer: "Es liegt ein Fehler vor!"
JP

Schlechter Kundenservice

Online Vertrag abgeschlossen und anschließend meine-Identifikation gemacht. Habe dann 2 Mail bekommen das Ich mich Online-Identifizieren sollte. Nach jeder Mail habe Ich Klarmobil kontaktiert und ihnen mitgeteilt das Ich die Online-Identifikation schon gemacht hätte. Von Klarmobil bekam Ich die Antwort es würde in 6 Tagen bearbeitet. Dann nach 2 Tagen wurde mein Onlinebestellung Storniert wurde.
18.11.2023
Mitztarbeiter die deutlich am Telefon sprechen einstellen und ohne ausländischen Akzent da versteht mann nämlich kein Wort und mein anliegen verstehen sie auch nicht.
Keine Infos zu wann der Vertrag anfängt. Am Telefon keine Hilfe
17.11.2023
Ich wurde von einer Freundin geworben und habe von ihnen darüber keine Bestätigung erhalten, deswegen vermute ich das es nicht funktioniert hat. Um Betrug vorzubeugen soll ich meinen Ausweis und meine Geldkarte versenden, aber per mail oder Post und nicht per Postident oder ähnliches wo ich meine Dokumente nicht aus der Hand geben muss. Das ist sehr fragwürdig. Ihre hotline gibt einem einen Rückrufzeitpunkt, nur damit man dann in einer Warteschleife hängt. wtf
17.11.2023
Ich kann mich leider nur per Webcam authentifizieren. Diese Funktion steht mir nicht zur Verfügung und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. So kann ich mich jetzt nicht anmelden.Schade. Unfreundliche Servicemitarbeiter speisen einen direkt ab.
Keine Einhaltung der Lieferzeit - keine Mitteilung über verspätete Lieferung. 3 Anrufe mit Info zur Lieferung ohne Einhaltung, Beim letzten Anruf Info, es könne noch 3 Wochen dauern!!! Das ist kein Kundenservice!!! Bei anderem Anbieter geordert und Lieferung erfolgte in 24 Stunden!
Der Kundenservice wollte mich betrügen. Der Mitarbeiter wollte mir mit lügen eine Vertragsverlängerung andrehen. Auch auf mehrmaligem Nachfragen bestand der Mitarbeiter auf seine falsche Antwort. Echt traurig!!!
TO

....tatsächlich einmal wirklich dem…

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
15.11.2023
Smartphone bestellt, PayPal-Bezahlung, NICHT geliefert!
15.11.2023
Keine Telefonerreichbarkeit, keine Infos zum Ändern bestehender Verträge.
CK
c k.
medebach

1 * ist noch zuviel

Wochenlang wird versprochen bestellung ist unterwegs und am ende kommt garnix Bitte dann auch keine handy an wenn man nicht liefern kann GÜNSTIG IN ... SCHLECHT passt besser
12.11.2023
online Anwendung funktioniert nicht!!!
11.11.2023

Günstig aber Tel-Service nicht möglich

Günstig - aber das Kundenportal war bei 4 Versuchen nicht zu sprechen - ich konnte die Mitarbeiter hören, alle konnten mich nicht verstehen obwohl bester Empfang war...
04.11.2023

grundlose Stornierung

Meine Bestellung wurde grundlos storniert und ich habe vorab keine Information dazu erhalten. Dann behauptete man, ICH habe die Bestellung selbst storniert.
31.10.2023
Es ist eine Unverschämtheit und verstößt außerdem gegen das Gleichbehandlungsgesetz, sogenannten "Neukunden", die also ihr Geld bisher anderen Gesellschaften gegeben haben, bessere Angebote zu machen, als treuen Stammkunden. Mal sehen, was die Regulierungsbehörde und der Verbraucherschutz dazu sagt.