klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

: 2.107Gut

4,27

Bewertungen für klarmobil.de

1.016 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.107 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.12.2022 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
(34)
(85)
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023 
Um den Bestellstatus abzufragen, soll man sich mit E-Mailadresse und Bestellnummer anmelden. Aber wie? Beim Login werden die Emailadresse und ein PW abgefragt. Geht so aber nicht. Ein Link für den Bestellstatus gibt es nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wechsel zu einem gleichwertigen Tarif nicht möglich obwohl auf der Seite angeboten. Also recht unflexibel und unfreundlich. Und die Verständigung war eine Katastrophe. Kaum etwas verstanden, aber nicht wegen der wohl ausländischen Berater sondern wegen der Qualität der Verbindung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Gute Erreichbarkeit, etwas zu viel Eingaben, am Ende - ein nettes Gespräch, allerdings fachlich - absolut inkompetente Mitarbeiterin am andere Ande der Leitung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Vertrag ab wann? Möchte erst in 10 Tagen starten. Nicht Auswählbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ablauf war gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
3
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Rufnummermitnahme klappt nicht angebotener Email-Link geht nicht: "Fehler Code im Internet" Telefonisch ich am 30.12.22 und 3.1.23 : wir regeln das, geht in Ordnung anruf von Ihnen am 9.1.: Frage an mich warum ich kündige? Ich will nur Tarifwechsel mit gleicher Nummer
Bewertung melden