klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

04.01.2023
Um den Bestellstatus abzufragen, soll man sich mit E-Mailadresse und Bestellnummer anmelden. Aber wie? Beim Login werden die Emailadresse und ein PW abgefragt. Geht so aber nicht. Ein Link für den Bestellstatus gibt es nicht.
Wechsel zu einem gleichwertigen Tarif nicht möglich obwohl auf der Seite angeboten. Also recht unflexibel und unfreundlich. Und die Verständigung war eine Katastrophe. Kaum etwas verstanden, aber nicht wegen der wohl ausländischen Berater sondern wegen der Qualität der Verbindung.
Gute Erreichbarkeit, etwas zu viel Eingaben, am Ende - ein nettes Gespräch, allerdings fachlich - absolut inkompetente Mitarbeiterin am andere Ande der Leitung.
Vertrag ab wann? Möchte erst in 10 Tagen starten. Nicht Auswählbar
05.01.2023
03.01.2023
30.12.2022
12.01.2023
Rufnummermitnahme klappt nicht angebotener Email-Link geht nicht: "Fehler Code im Internet" Telefonisch ich am 30.12.22 und 3.1.23 : wir regeln das, geht in Ordnung anruf von Ihnen am 9.1.: Frage an mich warum ich kündige? Ich will nur Tarifwechsel mit gleicher Nummer