klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.877 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

 Sortierung  
Relevanz
(157)
(64)
(201)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung ist sehr kompliziert Danach auch z.b Bestehende Nummer mitzunehmen.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
klaus k.
mühlen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Andreas G.
Medebach
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GN
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlimmes Verhalten bei Vertragskündigung

Ganz schlimmes Verhalten bei einem Kunden, der einfach nach einem Vertragsablauf diesen gerne verlängert hätte. die letzten drei monate hätte ich die 20 GB jederzeit so abschließen können (dann wäre aber die 24 monate bereits sofort losgelaufen und ich hätte den Aktionspreis dann 3 monate nicht mehr bekommen... Daher abgewartet bist jetzt. Und nun: Anruf und jetzt angeboten bekam ich nur 12 GB, wollte aber den 20 GB Flat vertrag für 9,99 haben. (den ich die ganzen 3 Monate hätte bekommen können laut Telefonate) Das konnte man mir jetzt NICHT anbieten (obwohl es auch auf der WEbseite angeboten wird! Jetzt musste ich den aktuellen Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen! jetzt bekomme ich also auch noch eine neue zweite Kundennummer! Sowas geht gar nicht! Ihr habt Eure internen Prozesse nicht abgestimmt und nicht im Griff! Das schlechteste Verlängerungsmanagement in der Branche das ich bisher gesehen habe. Nehmt ihr so ein Feedback eigentlich ernst oder ist das jetzt auch wieder nur so ein schönes Formular? Ich hab das bereits mehrfach gemeldet. Jetzt haben alle (ihr und ich ) doppelte aufwände - nur weil ihr in euren Prozessen so verdammt unflexibel seid! KD Nr. FM1054783063 / FM1500264741
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen.

Man bezahlt die Zuzahlung,dann macht man das ident verfahren . Danach wird der Auftrag Storniert. Statt man dann gleich ablehnt. Jetzt kann man sich rum Ärgern das man die Zuzahlung wieder bekommt. Auch wird kein Grund genannt ,warum abgelehnt wurde. Hab nichts negatives. Echt komisch.
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann meine alte klarmobile.de Nummer nicht in meinen neunen Vertrag mitnehmen, sondern soll laut Ihrer Hotline, ein prepaid Vertrag bei Lidl machen und die Nummer dort hinnehmen um sie dann wieder zurück zu klarmobil zu bringen. Das ist absolut unakzeptabel
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Klarmobil liefert nicht!

Klarmobil liefert nicht seit über 4 Wochen das bestellt Google Pixel 9 mit 256GB Speicher. Das Smartphone ist ohne Vertrag. Da das Modell bei anderen Anbieter lieferbar ist, gehe ich davon aus, dass Klamobil mich dazu bringen möchte, vom Vertrag zurückzutreten.
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Versucht 2 Verträge abzuschließen-1x abgelehnt mit Hinweis "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Informationen zur Antragsablehnung angeben und bitten Sie daher, von Rückfragen abzusehen." Eine Erklärung ist wohl das Mindeste!
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestandskunden

werden ungenügend behandelt und bekommen andere Konditionen als Neuverträge
Bewertung melden
HK
Helmut K.
Zeiskam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man kann keinen Kontakt aufnehmen, wenn die Rufnummer noch nicht frei geschaltet ist
Bewertung melden
HY
Heiko Y.
Kaiserslautern
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebote sind nur zum locken damit ein anderer Vertrag angedreht werden kann
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die prrsönliche Identifizierung ist zu kompliziert
Bewertung melden