klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.014 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Online kauf Bearbeitung immer noch nicht abgeschlossen. Bearbeitung könnte etwas schneller gehen Gestern gekauft.
18.03.2024
HT
24.03.2024

Datenvoulumen im Vertrag erhöhen.

Einfaches Datenvolumen mal für ein Monat erhöhen mehr als 2 GB ? Möglichkeiten ( von 2 bis 50 GB? ) Neuer Vertrag? Warum? Leider auch noch die günstigste Lösung. Was ein Blödsinn. Datenflat buchen? Digitalisierung ( alles einfach über die APP .Nein?) bei Klarmobil Fehlanzeige. Und das obwohl ich Kunde bin. Ein einfaches Zubuchen hätte es auch getan. und nicht nur 2GB sonder alle Möglichkeiten 2, 5, 10, usw. Hier fehlt eindeutige die Flexibilität seitens Klarmobil.Neuer Vertrag? Warum?
Keine direkte Erreichbarkeit des Kundenservice gegeben. Preise entsprechen nicht dem Angebot. Onlineservice mangelhaft, da laut Service keine Verlängerung möglich sei, demzufolge neuen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Bestätigung über die Verlängerung doch noch. Ergo nun 2 Verträge im Gange. Einfach nur schlecht
RL
René L.
BAD FALLINGBOSTEL
30.03.2024
Die Anmeldeseite läßt die Registrierung nicht zu. Egal wann und von wo ich es probiere. Echt mangelhaft! Zudem warte ich seit einer Woche auf meine SIM Karte. Keine weitere Rückmeldung zum Status bis heute. Ich bin am überlegen den Vertrag zu widerrufen. Was erwartet mich mit Euch in der Zukunft?
20.03.2024
Nach 4 Tagen immernoch kein Versand, obwohl die Ware lieferbar ist. Dabei heißt es in der Bestellbestätigung, dass es in max. 4 Tagen geliefert wird. Geliefert, nicht versendet! Viel zu langsam für die heutige Zeit, vor allem wenn man bereits in der früh bestellt hat. Geht gar nicht.
RZ
Reinhard Z.
Feldberg
21.03.2024
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
20.03.2024
wo steht das Widerrufsrecht? Wissen Sie, das ist rechtlich strafbar?
Kundenservice ist eine Vollkatastrophe
Widerruf ist sehr schlecht möglich.
01.04.2024