klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

30.06.2023
Onlineeinkauf ist schwierig. Der Warenkorb leert sich ständig und man muss das Produkt öfters reinlegen, bis es klappt. Auch der Hinweis, dass ich mich über die Rufnummermitnahme kümmern muss ist seltsam
02.12.2023

kompliziert

Da ich bereits Kunde bin, fand ich die Bestellung unnötig kompliziert. Bei der letzten Bestellung konnte ich mir aus Vorschlägen eine Rufnummer wählen, dies war jetzt nicht mehr möglich
JS
Juergen S.
Ötigheim
05.07.2023
Teilweise wissen die Mitarbeiter nicht den genauen Ablauf bei Neubestellung eines Vertrages. Musste über 10 Mal anrufen und mich noch sekbet durch kämpfen. Gefallen, die Tarife.
16.08.2023

Gemischt

Lieferung war zwar schnell, jedoch der telefonische Support nach dem Liefertermin war mangelhaft. Typisch Callcenter
08.07.2023

Bestellung über Telefon

Musste meine Bestellung nach 3 mal telefonisch fehlgeschlagenen Versuchen über die Website abgeben.
29.09.2023
Sehr unfreundlicher Herr am 28.09.23 / 14:46 am Telefon- da ich gerne eine Beratung gehabt hätte
25.05.2023
Gut aber von Prepaid zum Vertrag Wechsel ohne richtig Überblickbar
29.05.2023

Telefonischer Service nicht gut

Das Gespräch in der Hotline wird laufend unterbrochen.
27.05.2023
Auftragsbestätigung dauert lange bis sie ankommt
SE
Stefan E.
Würzburg
02.07.2023

Hat länger gedauert als versprochen …

Lange Zeit hat sich am Status der Bestellung. Erst auf telefonische Nachfrage ( der Chatbot ist noch nicht gut trainiert) wurde die Bestelung. So hat es statt der 4-6 Tage 9 gebraucht, bis die Bestellung geliefert wurde. ( obwohl bei Bestellung verfügbar). Zur Ehrenrettung sei erwähnt, dass der Telefonsupport sehr freundlich und hilfsbereit war.
16.08.2023
Ich bin irritiert, weil in den Vertragsunterlagen und auf der Website im Zuge des Kaufprozesses unterschiedliche Werte für den Upload angegeben werden: in der Vertragszusammenfassung und auf der Website max. 5 Mbit/s, in der vorvertraglichen Information 10 Mbit/s. Was stimmt?!
RS
reimer S.
Ellerhoop
15.11.2023
Rufnummernmitnahme nicht ausreichend erläutert. Was muss ich wie wann beim alten NB machen? Wann ist Vertragsbeginn? Es gab kein Eingabefeld dafür. (Soll in ca. 6 Wochen sein)
21.11.2023
Der Shop ist super, aber die verschiedenen kundenhotlines sind eine Katastrophe. Irgendwann war dann endlich mal ein fähiger und auskunftssicherer Mitarbeiter dran
Die empfehlungweiterleitungen funktionieren zwar übers handy gut über laptop oder i mac aber sehr schwer bzw gar nicht möglich
25.11.2023
Ich finde die Angebot sehr fur, mir fällt momentan kein Manko auf!!!! Vielleicht die Geschwindigkeit von dem Internet!!!
19.10.2023
Wir wollten eigentlich nur den Vertrag wechseln, nun haben wir einen NEUen und einen Alten. Sehr ärgerlich
genauere Beschreibung der Zahlungsmöglichkeiten - Klarna usw. ist für mich unmöglich -
SC
Sean C.
Meitingen
10.08.2023

Der Bestellprozess sehr umständlich

Der Bestellprozess is nicht Benutzerfreundlich...... sehr umständlich zu bedienen.
08.09.2023
Ihr könnt eure Bestandskunden auch mal ein vernünftiges Angebot machen
22.07.2023
Die ZUsammenarbeit mit Consors ist nicht gut und viel zu kompliziert.