klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.744 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Weniger anrufen und wa verkaufen wollen
Rufnummernmitnahme ist misserabell!!Hat man bei euch 2Rufnummern klappt gar nichts!!!!
Stornierung der Bestellung ohne Angaben von Gründen. Die nun angerufene Hotline konnte nicht einmal Auskunft geben.
Ich wollte bei der Bestellung telefonisch Unterstützung, ich habe 4x angerufen und bin nicht durchgekommen. Ich wollte eigentlich eine E SIM das ist beim Bestellprozess Online nicht gegangen, ich habe später festgestellt das ich über Check24 diese Option gehabt hätte, ansonsten war der Bestellprozess unkompliziert
Einrichtung Onlinekonto sehr kompliziert, wenn man mehrere Verträge bei Klarmobil hat. Für jeden Vertrag ist eine gesonderte emailadresse erforderlich. Um die aktuellen Konditionen zu erhalten, muss reicht eine Vertragsverlängerung nicht. Neuvertrag ist erforderlich. Was soll der Unsinn ?
MM
Matze M.
Losheim

Null Sterne wegen Inkompetenz

Angeblich wird diese Bestellung nicht mehr gefunden. Trotz korrekter Identifikation. Mehrfache Beschwerden von Ahnungslosen bearbeitet, weiter beschwert. Kein Ergebnis bisher. Schlechter geht es nicht.
Sprache kaum verständlich
MW
Meine Bestellung habe ich am 19.2.2024 abgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun möchte ich wissen, wann kommt meine Bestellung hier an? Bestell Nr. lautet 1059808386 mfg Marion Weber
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!

Nicht lieferbar

Es hieß, 3-5 Werktage und ich warte immer noch. Es ist nicht vorrätig
Noch keine Erfahrungen
17.02.2024
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
17.02.2024
Kundendienst Schwer erreichbar. Erst ki Hotline und dann alle im Gespräch nach ewigem Telefonat mit dem computer. Sehr nervig
14.02.2024
Den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, hat ganz gut funktioniert. Die App ist auch i.o. Was ich nicht gefunden habe ist eine Drittanbietersperre. Meine Rufnummer die mich schon viele, viele Jahre begleitet hat konnte ich nicht behalten. Das ist richtig Murks und für mich unverständlich. Heute kann man seine Rufnummer für immer behalten wenn`s gewünscht ist. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre hätte ich diesen Vertrag nicht gemacht.
JB
Josef B.
Aachen
13.02.2024

Nie zuvor so eine unverschämt freche Beratung gekannt

Alles Ihre unkundigen, unfreundlichen und dreist dummen sogenannten Kundenberater herauswerfen. Keines der 5 geführten Gespräche führte zu einer Klärung, geschweige denn zu einer Lösung meines Problems. Einer dieser sog. Berater frug mich: ..und deswegen rufen Sie an? Dann legte er auf. Ich habe niemals zuvor so eine beschämende Erfahrung gemacht