klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Blender und Betrüger ich habe innerhalb von 2 Wochen 2 Verträge abgeschlossen. Von mir gewollt war D1-Netz, was im ersten Vertrag auch so geklappt hat. 2 Wochen später (scheinbar) gleicher Vertrag reißerisch mit mehr Datenvolumen beworben ist dann tatsächlich D2! Selbst verbrummt, ich weiß. Aber zur Warnung an potentielle Neukunden ... AUFPASSEN, die lassen keinen Beschiss-Versuch aus. Zur Abwicklung selbst will ich mal keinen Roman noch schreiben, die war einfach katastrophal. Klarmobil kommt für mich künftig nicht mehr ins Handy.
JR
Joachim R.
Karlsruhe
Warum kann man auswählen, dass man die Ware an eine abweichende Adresse geliefert haben möchte? Da man dort jedoch nicht gemeldet ist, wird die Bestellung nicht dorthin gesendet???? Bestätigung für die Stornierung erhalten, obwohl keine Stornierung ausgeführt wurde!!!! Nicht schlecht!!! Wirklich guter Service
Eine direkte Erreichbarkeit wäre schon besser , ansonsten symphatischer Telefonkontakt .Rückruf zu einem bestimmten Zeitpunkt Mein Anliegen wurde positiv bearbeitet. Danke
Einfach grausam

Telefonische Beratung

Wenn man eine telefonische Beratung möchte, kommt man teilweise schlecht durch. Rückrufoption ist super und funktioniert auch. Mehrmals waren Berater am Telefon, die meinen Sachverhalt aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse schlecht verstanden haben.

Anmeldung und Abwicklung war…

Die Anmeldung und Abwicklung war schnell bzw einfach für mich als eventueller Neukunde.
Wahnsinnig schlechter Kundenservice!!
PW
Peter W.
Höhenland, Brandenburg

am Ende alles gut?

Entgegen der ersten unvollständigen und falschen Beratung war die heutige Beratung professionell und darauf gerichtet, einen Vertrag für meine Bedürfnisse zu finden und die durch die Erstberatung entstandenen Probleme zu lösen.
AR
Albert R.