klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.184 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

JS
Jens S.
Rodgau
10.07.2023

Bankdaten für Zahlung auf Rechnung mittel KLARA ???

Zahlung auf Rechnung mittel KLARA nur nach vorheriger Anmeldung und Eingabe der Bankdaten!!!
GH
Günter H.
Bad Salzuflen
10.07.2023
Für den Kauf eines neues Smartphone sollte es 150 Euro Tauschprämie geben. Am 04. Juni eingesendet und das Geld sollte innerhalb 3-4 Tage ausgezahlt werden. Nun ist der 10 Juli. Eineinhalb Monate später immer noch keine Tauschprämie erhalten. Reingelegt fühle ich mich. Da hätte ich das neue Samsung Galaxy A54 5Gauch woanders kaufen können. Nie wieder klarmoli.
AB
07.07.2023
06.07.2023
05.07.2023

unprofessionelle IT

Sie senden mir meine E-Mail Adresse um sie zu bestätigen und wenn ich meine E-Mail dann bestätige, erklären Sie mir das meine E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist.
01.07.2023
Manfred M.
Hilzingen
28.06.2023
28.06.2023
meine Erfahrung für Klarmobil u. Telekom ist unter aller Sau . ihre Dienstleistungen gelten nur für Reiche. wer einen Schufa Eintrag hat bekommt keinen Handyvertrag . mich habt ihr als T Kunde verloren . schein heiliges Pack.
27.06.2023
27.06.2023
schnell und unkompliziert
26.06.2023
Onlinebetreuung sehr gut, telefonische Beratung sehr schwierig, wenig Information und zum Teil würden mir Verträge zugesandt, die ich so nicht haben wollte.
schnell
25.06.2023