klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

12.01.2023
Sehr guter Service und tolle"Mega "Angebote
21.01.2023

Tolles Angebot, super Preis, alles gut erläuter und erklärt. Einfache Mitnahme der alten Telefonnummer, schnelles LTE für wenig Geld. Wenn alles so funktioniert, wie man es mir erklärt und versprochen hat, kann ich klarmobile nur jedem empfehlen.
18.01.2023
Leider kann man bei einem abgeschlossenen, jederzeit kündbarem 3GB Vertrag kein zusätzliches Datenvolumen dazu buchen ohne das dieser in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit umgewandelt wird. Darum einen Stern weniger

Meine Frau ist auch zu klarmobil gewechselt und ist sehr zufrieden und das möchte ich auch sein.Mein alter Vertrag Endete am 31.03.2023
10.01.2023
Schnell und gut sehr übersichtlich dargestellt meine Erfahrungen sind sehr gut kann ich nur weiterempfehlen. MfG.Kapan
15.01.2023
Zwar sehr schwer, einen ans Telefon zu bekommen, doch wenn dieses geschafft wurde: sehr freundlich und kompetent.
Das Angebot und auch die Internetseite ist sehr transparent aufgebaut
11.01.2023

Ich bin seit 11/2 Jahren bei klarmobil.de. Das D-Netz funktioniert.
12.01.2023
Das man den Vertragsbeginn terminieren kann wäre nicht schlecht.
11.01.2023

Klappt zuverlässig. Gute Verbindung jederzeit
22.01.2023
ich bin neu kunde schnelle bearbeitung
Unsere Prepaidhandys müssen nicht umständlich aufgeladen werden.Für wenigtelefonierer einfach gut.
Ich bin schon lange bei Euch und bin super zufrieden . Daher gehe ich jetzt ein Schritt weiter .
10.01.2023

Lange Wartezeiten der Hotline. 25 min. ist unzumutbar. Tarife sind allerdings attraktiv.
13.01.2023
Preis/Leistung gegenüber anderen Anbietern, sowie die Kundenfreundlichkeit. TOP!!!
Klare übersichtliche Darstellung der Angebote und Führung durch den Bestellvorganng
20.01.2023

Es wäre schön wenn die günstigen Preise auch nach den 24 Monaten verfügbar wären.
21.01.2023
Das Angebot ist super, aber leider kann man netzanbieter nicht frei wählen
20.01.2023

Gute Konditionen (gutes Preis/Leistungsverhältnis) mit einem guten Netz.

Kann ich noch nicht weiter einschätzen, gerade einen Antrag abgegeben.