klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de
Bewertungen:

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.078 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klarmobil.de

 Sortierung  
Relevanz
(153)
(52)
(178)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Flensburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine direkte Erreichbarkeit des Kundenservice gegeben. Preise entsprechen nicht dem Angebot. Onlineservice mangelhaft, da laut Service keine Verlängerung möglich sei, demzufolge neuen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Bestätigung über die Verlängerung doch noch. Ergo nun 2 Verträge im Gange. Einfach nur schlecht
Bewertung melden
RL
René L.
BAD FALLINGBOSTEL
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anmeldeseite läßt die Registrierung nicht zu. Egal wann und von wo ich es probiere. Echt mangelhaft! Zudem warte ich seit einer Woche auf meine SIM Karte. Keine weitere Rückmeldung zum Status bis heute. Ich bin am überlegen den Vertrag zu widerrufen. Was erwartet mich mit Euch in der Zukunft?
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen. Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
Bewertung melden
AW
Alfred W.
Heidelberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 mal Bestellungen für eine Sim Karte gemacht aber wurde nicht angenommen schade möchte eine Sim-Karte 😭🤓
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Vollkatastrophe
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerruf ist sehr schlecht möglich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte bei der Bestellung telefonisch Unterstützung, ich habe 4x angerufen und bin nicht durchgekommen. Ich wollte eigentlich eine E SIM das ist beim Bestellprozess Online nicht gegangen, ich habe später festgestellt das ich über Check24 diese Option gehabt hätte, ansonsten war der Bestellprozess unkompliziert
Bewertung melden