klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.715 Bewertungen insgesamt

Gut

30.11.2023
Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

08.01.2024
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Schnell und unkompliziert
HS
Bestellung ging sehr schnell und unkompliziert.
Alles gute tip top
US
Ursula S.
Gersheim
Ich kann noch nicht endgültig eine Bewertung abgeben da die Aktion noch nicht beendet ist , aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
ich bin vom Angebot zufrieden und die Tarife sind in Ordnung .
Ich wurde von der Kollegin sehr gut beraten und mein Probem wurde gelöst. Zuvor hatte ich ein Gespräch da wurde ich nur abgewimmelt.
Ehrlich und kein versteckter kosten
ML
Marc L.
Willich
JG
Johann G.
Gau-Bischofsheim
Sehr gute Beratung!

Vorbildlicher Prozess

Von der Bestellung (übersichtlich dargestellt, verständlich erklärt, ...), über alle Benachrichtigungen, bis zum Erhalt der SIM Karte vorbildlich. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt.
VG
Veronika G.