bronzefigurenkaufen.de- Logo - Bewertungen

bronzefigurenkaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
bronzefigurenkaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bronzefigurenkaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für bronzefigurenkaufen.de

Bewertungen für bronzefigurenkaufen.de

Immer wieder gerne... Mit allem zufrieden... Macht weiter so...
Die Lieferung erfolgte zügig, die Verpackung war sehr gut. Die bronzierte Figur ist schön, allerdings sollte die Beschreibung der Figur angepasst werden. Nur Copy-Paste ist halt nichts, wenn die eigentliche Figur am Ende gar keinen echten Marmorsockel hat, den man denkt mitzubezahlen. Das ist ziemlich schade.
Antwort von bronzefigurenkaufen.de
Hallo Stefanie, Entschuldigung. Es stimmt, dass das Hochzeitsgeschenk ''Gemeinsam sind wir stark" 27 cm keinen Marmorsockel hat. Dies war ein Fehler auf der Website, ich habe es gleich angepasst. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen.
Die Auskunft am Telefon war super hilfreich und die Lieferung war extrem schnell. Ich würde Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen :-)
Vielen Dank!
Absolute Kaufempfehlung. Sehr freundliche Kommunikation per email. Sehr schnelle Lieferung. Ware absolut bruchsicher verpackt. Bestellter Artikel entspricht absolut der Darstellung. Ich bin sehr beeindruckt. Hätte ich nicht gedacht und war am Anfang auch etwas skeptisch. Bin froh das alles so super geklappt hat. Vielen Dank!
Antwort von bronzefigurenkaufen.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Bestellvorgang und Lieferung waren gut
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Alles war sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
von Ina L.
Alles prima