bronzefigurenkaufen.de- Logo - Bewertungen

bronzefigurenkaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
bronzefigurenkaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bronzefigurenkaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für bronzefigurenkaufen.de

Bewertungen für bronzefigurenkaufen.de

Schöne schwere Figur. Ich hätte sie mir gerne etwas größer gewünscht.
Ich war sehr zufrieden alles war schnell und korrekt erledigt
Danke!
Preis, Leitung ist ok. Nur eine der Kleber von der Beschriftung am Sockel könnte fester sein!
Antwort von bronzefigurenkaufen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden ihr besondere Aufmerksamkeit widmen. Können Sie eine E-Mail senden? Dann lösen wir es.
Die Lieferung erfolgte zügig, die Verpackung war sehr gut. Die bronzierte Figur ist schön, allerdings sollte die Beschreibung der Figur angepasst werden. Nur Copy-Paste ist halt nichts, wenn die eigentliche Figur am Ende gar keinen echten Marmorsockel hat, den man denkt mitzubezahlen. Das ist ziemlich schade.
Antwort von bronzefigurenkaufen.de
Hallo Stefanie, Entschuldigung. Es stimmt, dass das Hochzeitsgeschenk ''Gemeinsam sind wir stark" 27 cm keinen Marmorsockel hat. Dies war ein Fehler auf der Website, ich habe es gleich angepasst. Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen.
Bestellvorgang und Lieferung waren gut