dirkmolly.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2022
dirkmolly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Super freundliches und hilfsbereites Personal im Geschäft Neuwied, sehr geduldige und freundliche Seminarleiterin. Schön, dass der Nähkurs auch stattfindet obwohl nur 50% der Teilnehmerplätze gebucht worden waren. Wären die vorgesehenen Plätze (6) alle belegt, wäre der Platz für die Teilnehmer sehr beengt gewesen.
SF
Sabine F.
Rengsdorf

11.09.2023
Die Trennung zwischen Online- und Filial-Gutscheinen ist nicht kundenfreundlich. Extra in die Filiale fahren, um die Stoffe gut sehen und vor allem fühlen zu können, um anschließend den Geschenke-Onlinegutschein im OnlineShop einzulösen macht wenig Sinn. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei Dirk Molly einkaufe.

Bewertungen für dirkmolly.de

DL
Damaris L.
Zinnowitz
14.10.2023

Weihnachtsstoffcoupon

Erst sehr netter Email Kontakt,s schnelle Beantwortung meiner Frsge und dann schnelle Lieferung. Nette Überraschung im Paket, Gummibärchen. Herzlichen Dank. Gerne immer wieder..
IP
Super!Sehr gerader Zuschnitt,so konnte ich die Kuscheldecke sofort nähen.Ich bin total begeistert und hoffe mein kleiner Neffe auch.
09.08.2023

Bestellvorgang war sehr gut

Bestellvorgang war sehr transparent, alles wurde wie bestellt und abgekündigt geliefert und dazu noch nett und individuell verpackt.
MH
Maria H.
Meppen
30.07.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, super Preis, leckere Gummibärchen!Bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße Maria
BD
Bärbel D.
Northeim
13.08.2023
Nach telefonischer Rückfrage wurde der Artikel sehr schnell geliefert und er entspricht meinen Vorstellungen.
IM
Iveta M.
Schweiz
28.01.2024

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, liebevoll verpackt. Vielen Dank! Bestelle sicher wieder 👌
BM
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,tolle Auswahl,gutes Preis-Leistungsverhältniss-die Stoffe sind toll.danke
Maria B.
Burbach
06.06.2023

Kissen fürs Hundebett aus schönem Stoff genäht.

Die Stoffe sind genau wie auf den Bildern zu sehen. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
03.08.2023
Sehr schöner Stoff, leicht zu verarbeiten. Passt haargenau in unseren Weinkeller. Danke
11.08.2023
Ein Bürostuhl sollte neu bezogen werden. Mit neuem Stoff sieht er wieder aus wie "NEU".
14.09.2023

Schnell, verlässlich, hilfsbereit!

Schnell, verlässlich und bei anschließenden Fragen ebenfalls schnell und hilfsbereit!
10.11.2023
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und tolle Stoffe. Danke für die Lachgummis :)
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Der Stoff ist genauso wie beschrieben und abgebildet.
LK

Tolle Stoffe, unkomplizierte Sbwicklung, schneller Versand
15.08.2023
Toller Kundenservice schnelle Antworten und günstiger Preis
24.08.2023
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!
20.01.2024
Schnelle Lieferung? Top Qualität, ich mag Dirk Molly....