dirkmolly.de- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2022
dirkmolly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Super freundliches und hilfsbereites Personal im Geschäft Neuwied, sehr geduldige und freundliche Seminarleiterin. Schön, dass der Nähkurs auch stattfindet obwohl nur 50% der Teilnehmerplätze gebucht worden waren. Wären die vorgesehenen Plätze (6) alle belegt, wäre der Platz für die Teilnehmer sehr beengt gewesen.
SF
Sabine F.
Rengsdorf

11.09.2023
Die Trennung zwischen Online- und Filial-Gutscheinen ist nicht kundenfreundlich. Extra in die Filiale fahren, um die Stoffe gut sehen und vor allem fühlen zu können, um anschließend den Geschenke-Onlinegutschein im OnlineShop einzulösen macht wenig Sinn. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei Dirk Molly einkaufe.

Bewertungen für dirkmolly.de

11.09.2023
Antwort von dirkmolly.de
12.09.2023
Sehr geehrte Frau Walgenbach, leider ist es uns nicht anders möglich die zwei Systeme von einander zu trennen, da das Kassensystem nicht kompatibel mit dem Onlineshop ist. Daher bieten wir extra beide Gutschein Varianten an. Früher konnten Sie die Filialgutscheine auch lediglich nur in den Filialen erwerben, daher ist es doch schön für unsere Kunden, diese mittlerweile auch relativ kurzfristig über den Shop und dann per Email zu erhalten. Es steht mehr als deutlich in der Beschreibung, dass die "Onlineshop Gutscheine" nur im Onlineshop eingelöst werden können und die "Filialen Gutscheine" in den Filialen. Die beiden Varianten sind deutlich und klar zu erkennen, deklariert und es steht nochmals ein weiterer großer Hinweis in der Beschreibung, dass die "Online Gutscheine" "NICHT" in den Filialen eingelöst werden können. Wir denken daher auch dass es sehr kundenfreundlich und serviceorientiert ist, für beide Kundenarten, also Onlinekunden und Filialkunden, die verschiedenen Gutscheine anzubieten. Daher können wir nicht nachvollziehen, dass dies nicht kundenfreundlich sein soll. Sie haben absolut recht, dass Ihre beschriebene Vorgehensweise wenig Sinn macht und um dies zu vermeiden bieten wir ja extra online zu kaufende Gutscheine für die Filialen an. Ihr Fall tut uns sehr leid, aber wir können hier nur sagen: " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Wir versuchen alles möglich zu machen, aber für eigene Fehler, oder Fehler des Verschenkenden, können wir leider auch nichts. Wir hoffe daher hier auch auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie Ihre fehlangebrachte Bewertung diesbezüglich abändern würden. Gerne freuen wir uns dann auch wieder Sie in einem unserer Geschäfte begrüßen zu dürfen. Wir können es leider nicht jedem Recht machen, aber wir versuchen wirklich besten Service zu fairen Preisen für alle unsere Kunden zu bieten, egal ob Online oder in den Filialen. Wenn Sie hiermit nicht zufrieden sind und Ihr Selbstverschulden auf uns abwälzen möchten, finden wir dies sehr schade, aber wir können es leider nicht ändern. Es tut uns leid für Sie, dass Sie auf Grund des falsch bestellten Gutscheins in dieser Situation eine extra Fahrt von Hennef nach Siegburg in unser Ladenlokal unternommen haben, aber glücklicherweise ist diese Entfernung von ca. 10 - 15 Minuten ja überschaubar. Vielen Dank und ganz liebe Grüße vom Dirk Molly Team!