Maschenfein- Logo - Bewertungen

5.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

16.05.2024

Toller Webauftritt mit Shop, es macht Freude, bei Maschenfein einzukaufen. Topp!

Einfach klasse und auch die Auswahl an Wolle = Genial. Sehr freundlich, obwohl ich ein Wirrwarr veranstaltet hatte. Sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut zu empfehlen. Ich möchte mich herzlich an dieser Stelle entschuldigen.
23.05.2024
Hier werde ich immer fündig! Das Angebot an edlen und ausgefallenen Garnen ist wirklich großartig. Maschenfein bietet mit sicherem Gespür für Qualität und Farben die richtige Auswahl. Der Service ist persönlich und kompetent.
Der beste Onlineshop mit der schönsten Wolle! Besonders toll finde ich, dass hier bei der Wollauswahl auf Nachhaltigkeit, Tierschutz und faire Bedingungen geachtet wird. So kann ich die Wolle mit gutem Gewissen verarbeiten.
21.05.2024
Super schneller Versandt und ganz tolle Ware Ich habe bei Maschenfein bestellt und innerhalb eines Tages hatte ich alles, was ich mir ausgesucht habe. Die Qualität ist - wie gewohnt - sehr gut und hochwertig. Vielen Dank.
Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und zu mir auf den Weg geschickt, DHL hat ebenfalls flott geliefert,und so konnte ich am Abend den ersten Schuh des Doble Töflers zur Hälfte stricken.Ich bin superzufrieden!!

Sehr schöne Wolle

Ich habe Wolle für zwei Sommertops bestellt, die Lieferung hat zwar zwei Wochen gedauert, aber das war bereits vor der Bestellung mitgeteilt worden, die Wolle ist sehr schön, prima Qualität und tolle Farben. Vielen Dank
Es hat eigentlich alles reibungslos geklappt. Was mir nicht so gefällt, sind zwei Lieferungen, weil die Ware aus verschiedenen Lager kommt, aber das ist wohl organisatorisch nicht anders zu machen. Ansonsten: alle super.
SZ
Sabine Z.
Heroldsbach
24.05.2024
schönster Online Shop für Wolle & Stricken/Häkeln etc., mit Liebe verpackt, toll gestaltete Karte mit Stricktipps im Paket, sehr schöne Auswahl, gut präsentiert, Samstagskaffee/Strickblog bietet viel Inspiration und Info
09.05.2024
Wie immer alles top! Schneller Versand, hochwertiges Garn, liebevoll verpackt. Ein Päckchen von Maschenfein auszupacken, ist jedes Mal aufs Neue ein Fest für mich! :) Ihr macht einen großartigen Job, vielen Dank dafür!
12.05.2024
Da kam das Paket genau richtig an, als ein anderes Projekt fast fertig war. Nun ist der Kumulus Tee schon angefangen. Das Seidengarn verstrickt sich sehr gut. Ich freue mich schon, den Pulli im Sommer tragen zu können.

Vom Feinsten!

Alles ist hier wirklich bestens organisiert! Unglaublich, wie schnell man seine Bestellung in den Händen hält. Die Garnauswahl ist Spitzenklasse und es gibt so tolles Zubehör. Hier schau ich immer wieder gerne vorbei.
LM
Luisa M.
Raunheim
24.05.2024
Bin mit Maschenfein sehr zufrieden. Die Ware wird liebevoll eingepackt und schnell geliefert. Ich kaufe gerne bei Maschenfein da die Auswahl groß ist und vor allem super Qualität. Ich kann Maschenfein sehr empfehlen.
SR
Sandra R.
Bielefeld
24.05.2024
Der Kundenservice ist toll.Jeder Schritt wird per Mail mitgeteilt.So ist man immer informiert.Das Paket ist liebevoll gepackt.Die Qualität der Garne ist spitze.Ich kann Maschenfein jedem weiterempfehlen.Vielen Dank
RS
Regina S.
Mönchengladbach
Ich finde bei Maschenfein.de eine große Auswahl. Und kaufe immer gerne hier ein. Die Wolle wird schonend verpackt und die Tipps als Beilage sind sehr nützlich. Der Versand geht zügig und ich kann schnell loslegen.

Wiederholungstäterin ;-)

Wieder ein schönes Päckchen mit wundervollem Inhalt erhalten! Ich habe mich sehr über das tolle Nähset und die nützlichen, qualitativ hochwertigen und so hübschen Accessoires gefreut! Lieferung wie immer schnell!
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die Auswahl an Wollqualitäten und Händlern ist mega. Und auch beim Zubehör ist eine große Auswahl zu finden! Ich stöbere immer gerne mal auf den Maschenfein-Seiten!
12.05.2024
Es wäre schön, wenn man nicht alle 5 Minuten per Mail über den Fortschritt der Sendung informiert würde. Eine Mail - Sendung ist raus reicht völlig! Leider betrifft dieses Phänomen nicht nur Maschenfein.....

Sehr schnelle Lieferung Tolle Garne

Ich habe schon öfters bei Maschenfein bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei Maschenfein gibt es viele tolle Garne. Die Bestellungen sind bisher immer in wenigen Tagen geliefert wurden.
10.05.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Wolle ist super weich. Mit den Rundstricknadeln lässt sich perfekt arbeiten. Der Versand ging schnell. Ich wurde über jeden Schritt per Email benachrichtigt. Alles bestens.
SK
Susi K.
Schrobenhausen

Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam rasend schnell!! Perfekt für alle Wollsüchtige. Wie immer sehr liebevoll verpackt. Ich freu mich jedesmal über die Kärtchen mit den Stricktechniken. Werde weiterhin dort bestellen.