MaschenfeinBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
Maschenfein ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Maschenfein können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Maschenfein

10.11.2021
Das Päckchen kam schnell und zuverlässig an. Im Päckchen selbst fehlte jedoch ein wichtiger Teil der Bestellung, nämlich die deutsche Übersetzung einer Strickanleitung. Diese forderte ich per Email nach, und bekam sie am nächsten Tag per Email als PDF Datei. Da hätte ich mir eine ausführlichere Email mit Erklärung des zum - wie ich von anderen Kunden weiß - wiederholten Male vorgekommen Fehlers gewünscht mitsamt z. B. eines Gutscheines oder irgendeiner anderen Kleinigkeit (Maschenmarkierer, Extraknäuel Wolle o. ä.).

21.07.2022
Liebes Maschenfein Team. Ich habe kürzlich das erste mal bestellt. 2 Stränge SHIBUI. Leider wurde die edle Wolle in ein ganz kleines Paket gedrückt und 2mal über die Papiermanschette gefaltet. Auch nach mehreren Tagen sieht man die Abdrücke in der Wolle. Ein bisschen schade. Ich hoffe, verstrickt sieht man es nicht. Natürlich hindert es mich nicht daran, weiterhin bei euch zu bestellen. Es ist nur eine Anmerkung für das nächste mal. Ihr seid ein super Team. Herzlichst Daniela

Bewertungen für Maschenfein

13.09.2022
Etwas teurer als andere, aber eben auch besser als sie !!! Man probiert ja in diesen Zeiten ein bisschen einzusparen - zuallererst z.B. beim Hobby ... Aber nach ein/zwei "Ausflügen" kam ich zu Maschenfein zurück: vielfältig, niveauvoll, nachhaltig, immer die besten Qualitäten und "verführerisch" auf dem neuesten Trend! Ich liebe es!
die Ware kam sehr schnell, die Wolle sah anders aus als auf dem Foto im Internet aber das kann man nicht vorwerfen. Ich finde es gut, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird und auf Papierausdruck der Rechnung verzichtet ist und die Verpackung sparsam ist.
20.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt und zwar erst einmal Strickhefte. Nun wird gestöbert und die passende Wolle ausgesucht. Ich werde auf jeden Fall, bei der traumhaften Auswahl, die eine (oder auch mehrere) Wolle bestellen.
20.09.2022
Maschenfein ist mein absoluter Traumshop. Stets ein hilfsbereites Team, gute Tipps und kreative Ideen (u.a. Im Newsletter oder Samstagskaffee). Aber ⚠️ Achtung ⚠️, man bestellt vielleicht auch 1x zu viel 🤭🌸
Mir hat der Kommunikationsverlauf von Maschenfein zu Bestellung, Ausführung der Lieferung, Rechnungsversand mit Bestätigung des Zahlungseingangs gefallen. Samt pünktlicher Lieferung.
Die Bestellung wird sofort bearbeitet und immer sehr schön verpackt, mit einem nützlichen Stricktip. Ein sehr persönlicher und netter Umgang, es macht wirklich Spass hier einzukaufen!
Die Qualität der Wolle gepaart mit den Beschreibungen aus den Instastorys, der zügige Versand, die Mails die einen immer auf dem Stand halten welchen Status die Lieferung hat!
18.09.2022
IMMER immer wieder liebevollste und schnelle Lieferung....ich liebe alles was dahintersteckt...so viele coole Menschen mit dem richtigen Händchen für edle Wolle... Danke!!!
07.09.2022
Strickprojekte können leicht umgesetzt werden, da große Auswahl an unterschiedlichen Wollqualitäten, tolle Vorschläge und kompetente Beratung bei Fragen.
Ein Onlineshop mit sehr individueller und persönlicher Beratung. Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Garne. Da bleiben keine Wünsche offen
20.09.2022
Schnelle Lieferung und ein riesiges Angebot an Wolle und Zubehör diverser Hersteller! Dazu noch tolle Inspiration durch die vielen Woll-Kits
09.09.2022
von W. S.
Maschenfein - mein absolutes Lieblings-Onlineshop i. S. Wolle. Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, exzellenter Kundenservice.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Ware, gute Verpackung - Mascheinfein ist immer meine erste Wahl, wenn ich Wolle online bestelle
20.09.2022
Toller Shop mit viel Inspiration und Produkten. Fragen werden schnell und individuell beantwortet. Ich bin ein großer Fan.
05.09.2022
Tolle Auswahl von Wolle und Anleitungen. Rasche, problemlose Lieferung der Bestellungen und freundlicher Kundenservice.
13.09.2022
Bei Maschenfein bekommt man tolle Ware! Bei Bestellungen ist es unkompliziert, und die Ware ist ziemlich schnell da!👍🏻
Tolle Wolle und schnelle Lieferung. Übersichtliche Webseite. Wird nicht meiner letzte Bestellung gewesen sein. :)
13.09.2022
Die schnelle unkomplizierte Lieferung und wenn man mal eine Frage hat, bekommt man ziemlich schnell eine Antwort.
05.09.2022
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellungen und im Newsletter immer sehr brauchbare und motivierende Anregungen.
11.09.2022
Der schnelle, zuverlässige Service, die prompten Rückmeldungen und die sehr nette Beantwortung von Fragen!!