Maschenfein- Logo - Bewertungen

5.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

09.05.2024
Wie immer alles top! Schneller Versand, hochwertiges Garn, liebevoll verpackt. Ein Päckchen von Maschenfein auszupacken, ist jedes Mal aufs Neue ein Fest für mich! :) Ihr macht einen großartigen Job, vielen Dank dafür!
12.05.2024
Da kam das Paket genau richtig an, als ein anderes Projekt fast fertig war. Nun ist der Kumulus Tee schon angefangen. Das Seidengarn verstrickt sich sehr gut. Ich freue mich schon, den Pulli im Sommer tragen zu können.
LM
Luisa M.
Raunheim
Bin mit Maschenfein sehr zufrieden. Die Ware wird liebevoll eingepackt und schnell geliefert. Ich kaufe gerne bei Maschenfein da die Auswahl groß ist und vor allem super Qualität. Ich kann Maschenfein sehr empfehlen.
01.05.2024

Rundum zufrieden! Hier bleiben keine Wünsche offen

Hab schon mehrfach dort bestellt. Die Bestellungen werden schnell abgewickelt und versendet. Der Kundenservice ist top. Anfragen werden schnell beantwortet. Falls nötig wird man von dem Maschenfein-Team auch beraten.
SR
Sandra R.
Bielefeld
Der Kundenservice ist toll.Jeder Schritt wird per Mail mitgeteilt.So ist man immer informiert.Das Paket ist liebevoll gepackt.Die Qualität der Garne ist spitze.Ich kann Maschenfein jedem weiterempfehlen.Vielen Dank
04.05.2024

Super gutes Einkaufserlebnis!

Reibungslose Kommunikation, sehr freundlich und super schnell. Mir fällt nichts ein, was ihr besser machen könnt. Die Bestellung und Abwicklung, die Qualität der Ware, die Verpackung: alles perfekt! Vielen Dank!
06.05.2024
Das war unfassbar schnell. Vorgestern bestellt und heute voller Freude das Paket geöffnet. Und dazu noch so ein netter Kontakt. Schade, dass ich nicht so schnell stricken kann, wie ich wieder bestellen möchte.
12.05.2024
Es wäre schön, wenn man nicht alle 5 Minuten per Mail über den Fortschritt der Sendung informiert würde. Eine Mail - Sendung ist raus reicht völlig! Leider betrifft dieses Phänomen nicht nur Maschenfein.....
29.04.2024
Schnelligkeit der Bearbeitung und Lieferung Verpackung (wie ein Geschenk):) Qualität der Ware Toll das Angebot, eine Farbcharge nach zu bestellen und sowieso immer die ganze wunderschöne Homepage ....
10.05.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Wolle ist super weich. Mit den Rundstricknadeln lässt sich perfekt arbeiten. Der Versand ging schnell. Ich wurde über jeden Schritt per Email benachrichtigt. Alles bestens.
RT
Roland T.
Würzburg
05.05.2024
Wie immer bei MASCHENFEIN schnelle Lieferung, keine Spannung durch langes Warten. Rasche und gute Unterstützung bei Fragen. Bin hochzufrieden. Manchmal fehlt mir das Haptische - war noch nie enttäuscht.

Absoluter Lieblingsshop

Schnellste Beantwortung meiner Frage per Mail. Vielen Dank. Immer wieder schnellste Lieferung. Der Shop hat alles was ein Strickerinnen Herz beglückt. Super schöner Blog. Absoluter Lieblingsshop
Sabine S.
Ratingen
11.05.2024

könnte nicht besser sein!

Die Beratung war super (ich war unsicher, welches Garn sich für das geplante Projekt eignet) und mein Sonderwunsch bezüglich späteren Versandes war auch kein Problem. Ich bin also sehr zufrieden!!!
11.05.2024
Mir gefällt sehr gut, dass man (sollte es mal passieren zu wenig Garn für ein Projekt bestellt zu haben) eine bestimmte Partie-Nr. angeben kann. Bisher hat die Nachbestellung prima geklappt. Danke
SR
Sandra R.
Bielefeld
Der Kundenservice ist spitze.Über jede Aktion wird man per Mail informiert.Das Paket ist liebevoll gepackt.Die Qualität der Garne ist so toll.Ich kann Maschenfein nur weiterempfehlen.Vielen Dank
14.05.2024
Schneller Versand und wunderschöne Wolle. Allerdings habe ich jetzt zum dritten Mal den Strick-Tipp mit dem Knötchenrand bekommen. Da wäre etwas mehr Abwechslung schön oder gleich weglassen. ;)
10.05.2024

Tolle Auswahl

Die ausgesuchte Auswahl an Produkten und der Schwerpunkt auf umweltschonend und nachhaltig hergestellten Garnen gefällt mir sehr gut. Die Garne, die ich bis jetzt gekauft habe, waren alle toll!
PS
Petra S.
Falkensee
08.05.2024
Zum ersten Mal bestellt. Schnell versendet und gut verpackt bei mir angekommen. Die Anleitung für das nächste Projekt habe ich auch. Danke für die tollen Projektvorschläge. Gerne wieder :)
Mel B.
Berleburg
02.05.2024
Die Abwicklung lief super schnell, die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell, so dass ich sofort das Mininata-Tuch anschlagen konnte. Vielen herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

Neuer Lieblingsshop

Maschenfein ist zu einem meiner Lieblingsshops geworden, es gibt eine tolle Auswahl und schöne Produkte. Außerdem ist der Service bei Fragen etc. schnell, freundlich und kompetent.