Maschenfein

6.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.223 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

HG
Heike G.
Bremen
18.05.2024
Also Eure Wolle und die Auswahl ist erste Klasse. Der Service ist Super. Ihr seid schnell, und habt immer neue Modelle. Also 1. Klasse alles.
27.05.2024
Perfekt und schnell. wie gewohnt wurde die Bestellung perfekt uns schnell versandt. die Wolle ist einfach unglaublich schön. Vielen Dank.
Tolle Kommunikation von Bestellbestätigung über Lieferstatus bis Lieferung. Wunderschöne Wolle und Modelle, intuitive Website. Weiter so!
Übersichtliche Webseite, unkomplizierte Bestellung, problemlose Retourenabwicklung. Sehr gute Information bei verzögerten Lieferung.

Strickkits

Schöne Modelle, tolle Garne und immer die passende und ausführliche Anleitung dazu. Schnelle Lieferung, ich bin wunschlos glücklich.
Die Wolle ist wie abgebildet, bis super zufrieden. Sonntags bestellt u am Dienstag war sie schon da. Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Die Lieferungen sind immer sehr prompt. Bei Fragen rund um das Thema Wolle und stricken habe ich immer eine gute Beratung bekommen.
GS
Gabriele S.
Leverkusen
Die Farbe und die Qualität sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Paket kam schon nach zwei Tagen bei mir an. Super!
MG
Marion G.
Bad Dürkheim
Sandra hat mir rechtzeitig das Paket geschnürt nachdem die fehlende Wolle angekommen ist. Vielen lieben Dank dafür. Grüße Marion
Besonders gefallen hat mir natürlich die bestellte Ware, genau wie ich sie mir vorgestellt habe und auch die schnelle Lieferung👍
18.05.2024
Was soll ich als langjährige Kundin sagen? Bin überaus zufrieden wie immer, vor allem der resourcenschonende Einkauf ist toll!
02.06.2024

Geburtstagsgeschenk

Riesige Freude bei meiner Tochter, endlich Ordnung für die Knäuel und geht stilistisch mit auf Reisen. Tolle Farbe und Material
AV
Anne V.
Wiesbaden
21.05.2024
schnelle Lieferung, besonders toll sind die Karten mit den Stricktips. Danke, ich bestelle immer wieder gerne bei Maschenfein.
Ihr könnt nichts besser machen: ihr seid toll mit eurem Versand, euren Innovationen und Infos. Dankeschön und "weiter so".
29.05.2024
Mein Lieblings-Wollshop! Wieder eine superschnelle Lieferung. Recht schöne Wolle. Ich freu mich schon auf‘s nächste Mal!
Schnelle zuverlässige Lieferung Stricksüchtig seit Jahrzehnten und immer noch verrückt nach schöner Wolle...weiter so
30.05.2024
Wie immer eine Turbolieferung, die so viel Spaß macht! Das Auspacken ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
22.05.2024
Mir hat gefallen, dass eine Mail direkt von euch kam mit der Adresse des Paketshops, in dem das Paket abgegeben wurde.
Toller Shop, prima Ware, alles, was ich zum Stricken suche, kann ich hier immer finden. Mascheinfein ist einfach toll.
31.05.2024
Tolles Strickkit. Schnelle Lieferung, gerne wieder. Ihr bietet so schöne Wolle und Anleitungen an. Ich bin begeistert.