Maschenfein

5.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

MW
Bestens

Lieferung

Schnelle , unkomplizierte Lieferung und nett aber nachhaltig verpackt
Ich bin ganz happy mit meiner Sendung! Wieder einmal super schnell und liebevoll verpackt. Der Mien Projektbeutel war heiß ersehnt und kam sofort zum Einsatz 😍 Vielen Dank 🙏
UH
Ute H.
Ehrenkirchen

tolle wolle

schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr schöne, angenehme Wolle.
SH
Wie immer superschnell, toller Shop, tolle Produkte 😍
Alles ging schnell und problemlos
Die Kommunikation nachdem ich es versäumt habe rechtzeitig zu bezahlen, darauf die schnelle Möglichkeit mein Wunschpaket mit der Wolle zu bekommen. Herzlichen Dank dafür Beate
Schnelle Lieferung und natürlich schönste Wolle!!!!!‘
Wie immer alles gut und schnell
Herrliche Auswahl an hochwertiger Wolle, superschnelle Lieferung und toller Kundenservice
Ein gutes Kundenerlebnis: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Sandra im Support.
Toller Tipp von Jule und sofort in die Tat umgesetzt. Der Mesh Sweater von Paula M aus studio linen von Erika Knight
Bestellung war sehr schnell da, für die Wolle, welche noch nicht geliefert werden konnte, habe ich direkt über eine Mail direkt Bescheid bekommen.
Für mich die erste Wahl wenn es um schöne Strickmuster, Wolle und Strickkits geht. Die Auswahl ist einfach riesig und der Versand schnell und unkompliziert