Maschenfein

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Schneller Versand. Übersichtlicher Acount. Tolle Ware Versandkosten von 4,50€ bei 100g Wolle sind empfinde ich als unverschämt

Wunderbarer Shop! Verbesserungspotenzial nur in Details

Hallo liebes Maschenfein-Team, besonders gut gefällt mir die wirklich große Auswahl an Garnen. Ebenso die vielen Stricksets und die Garnzusammenstellung, manchmal sogar in verschiedenen Varianten. Toll ist auch, dass meistens alles verfügbar ist. Sollte dies mal nicht der Fall sein, kann man trotzdem bestellen, man muss halt nur ein bisschen warten. Das ist eine super Variante! Wenn alles vorrätig ist, ist der Versand blitzschnell. Die Pakete sind mit Liebe gepackt und man lernt das ein oder andere Mal noch was dazu, durch die beigelegten Kärtchen zu Anschlagstechniken etc. Auch der Shop ist sehr ansprechend gestaltet. Sowohl von den Farben, als auch vom Aufbau her. Hier gibt es aber eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich würde mir wünschen bei den Stricksets nach Preisen sortieren zu können. Manchmal ist mein Wollbudget doch etwas begrenzt. Außerdem wäre es eine riesige Erleichterung, wenn sich die Shopseite merken würde, an welche Stelle man bereits gescrollt hat, bevor man auf ein Strickset geklickt hat. Bei mir springt die Seite immer auf die erste Zeile der Sets, wenn ich eins anklicke, anschaue, lese und danach auf den Zurückpfeil im Browser klicke. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielleicht liegt der Fehler auch bei mir, aber ich wüsste nicht was ich anders machen kann? Über ein kleines Detail bin ich letztens auch gestoßen: ich wollte die Stricksets sehen, deren Fasermaterial (ist das die richtige Bezeichnung?) Alpaka ist. Ich hätte Garne auswählen können, aber jedes Garn mit Alpaka anzuklicken war zu mühsam. Bei manchen Garnen war im Namen gar nicht zu erkennen, ob Alpaka drin ist. Eventuell wäre das eine Idee, die euch gefällt und auch umsetzbar ist. Dann habe ich noch einen Designer-Vorschlag. Vielleicht kennt ihr die norwegische Designerin "Fabel Knitwear"? Ihre Designs haben etwas Besonderes an sich, was ich so noch nicht unter den Stricksets gefunden habe. Nur so als Anregung. Ich hoffe ich trete mit meinen Gedanken niemandem auf den Schlips :) Vielleicht hilft euch mein Feedback an der ein oder anderen Stelle weiter. Jedenfalls Danke für den tollen Shop und eure Arbeit, die dahintersteckt! :) Liebe Grüße Lydia
21.01.2024
Schnelle Bearbeitung und reibungsloser Ablauf.
20.01.2024
Sehr gute Webseite,Emails werden zeitnah beantwortet ,die Wolle war nicht so schön verpackt wie ich erwartet habe,zu eng gedrückt,die beigelegte Info Karte geknickt, schade....
18.01.2024
Sehr guter Service
14.01.2024
12.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, etwas teuer und stets hohe Liefergebühr. Auch bei treuen Kundinnen.
Sehr schöne Strickmode und schöne Wolle. Auf Mails eine schnelles Feedback
Super Auswahl und total netter Service! Hatte leider ein paar Probleme die 3 Pakete zu erhalten die aus verschiedenen Lagern kommen - aber werde auf jeden Fall wieder mit Maschenfein bestellen.
RA
Regina A.
Appenheim
Schnelle Lieferung und schönes Garn
Extrem schnelle Lieferung!

Versand

Die Wolle ist toll und auch die Abwicklung läuft prima. Nur dass ich für vier Knäuel drei Pakete bekomme mit Verpackungen finde ich verbesserungsfähig.
07.01.2024
06.01.2024
Hier bekommt man die feinsten Strickmuster :-)