Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

10.10.2024
Liebes Maschenfein Team, wie immer hat alles super geklappt von Bestellung bis zur Lieferung... Leider hatte diesmal die Verpackung - Umschlag - sehr gelitten, und somit war auch die Verpackung vom innenliegenden Strickfingerhut stark beschädigt... aber er selbst war in Ordnung... und auch die anderen Sachen, die zum Teil als Geschenk gedacht waren, sind unbeschädigt geblieben... Vielleicht wäre ein kleiner Karton für den Versand besser! Liebe Grüße, Kerstin 🙋🏻‍♀️
01.10.2024

Dagmar Jacke Petite Knit

Die Bestellabwicklung war wie üblich sehr gut. Como Grande ist ein sehr schönes Garn aber ich kann noch nicht sagen ob sie ideal für die Dagmar Jacke ist da ich erst bei der Maschenprobe bin und noch etwas mit der Nadelstärke experimentieren muß. Mit der 4,5 scheint es mir zu fest und irgendwie nimmt man damit die Schönheit der Wolle und mir gefällt das Ergebnis bisher nicht aber ich probiere weiter. Die Anleitung von Petite Knit wie gewohnt klar und ausführlich.
05.10.2024
Rundum schön und gut gemacht! Der Shop ist gut aufgebaut, das Angebot ist vielseitig, aber gut ausgewählt. Schöne Wolle und dazu auch wunderbare Anleitungen. Alles sehr ansprechend gestaltet. Die Abwicklung von der Bestellung zur Lieferung immer reibungslos, nette Kommunikation. Ich freue mich auch jedes mal, wenn Wolle und Zubehör nicht noch in unnötiges Plastik verpackt sind. Gerne wieder, denn so macht das shoppen Spaß! Danke an das maschenfein Team!

Rundum sorglos stricken

Verliebt in die Audrey Jacke habe ich mich gleich. Also wurde das Garn bestellt und es kam sehr schön verpackt nach wenigen Tagen bei mir an. Das Gepard - Teddy Dear fühlt sich total weich und kuschelig an. Leider ist es beim verstricken etwas gewöhnungsbedürftig. Auf meine Frage nach Tipps zum verarbeiten kam schon nach ein paar Stunden die Antwort. Und so kann ich gemütlich zum Feierabend hier sitzen und stricken. Entspannung pur!
28.09.2024

Erstbestellung

Wöchentlich verfolge ich den Blog "Samstagskaffee und Netzgeflüster" und finde dort viele tolle Anregungen. Habe nun zum ersten Mal ein Strickset inklusive Anleitung bestellt. Prompte Verfügbarkeit der Download-Anleitung, schnelle Lieferung, tolle Qualität, schöne Beilage. Leider steht die Zahlungsoption "gegen Rechnung" nicht zur Verfügung. Nun freue ich mich aufs Stricken und ein hoffentlich tolles Ergebnis!
IK
Iris K.
Göttingen
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung bis zur Lieferung. Die tolle Anleitung und Zusammenstellung. Bei den Stricksets bei denen mit 2 verschiedenen Wollfäden gestrickt wird habe ich es nicht geschafft den richtigen Beifaden zu finden und jetzt passen die beiden Farben nicht wirklich zusammen. Es wäre toll, wenn bei der Auswahl der Farbe, die Farbe für das 2. Garn vorzuschlagen.
06.10.2024
Diese Bestellung hat tatsächlich etwas länger gedauert. Das wurde aber im Vorfeld auch so angekündigt, da die Strickanleitung nicht vorrätig war. Als ich dann doch etwas ungeduldig wurde und nachgefragt habe, wann ich mit meiner Bestellung rechnen könnte, wurde mir schnell und sehr sehr freundlich geantwortet. Und die Ware kam dann auch! Ich bin wie immer ganz begeistert!
Die Wolle ist sehr schön und qualitativ. Auch die Farben sind in echt wunderbar harmonisch- da das digitale Bild die Echtfarbe eben nie ganz abbilden kann, hatte ich etwas Bedenken online zu bestellen. Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Bei der Anleitung hätte ich mir ein kleines Video der ersten Muschel gewünscht um den Grundaufbau schneller zu verstehen.
AH

Schnell finden und nicht lange suchen

Liebes Maschenfein-Team, ich bin mal wieder geflasht, sooo schnell gepackt und geliefert, so liebevoll eingepackt, ich bin begeistert. Und die "Suchmaschine" funktioniert super. Auf Anhieb gefunden was ich finden wollte, und sehr inspirierend sind auch die Farbvorschläge, in meinem Fall etwas passendes zum Pailletten-Garn zu kombinieren. Vielen Dank für die viele Mühe
04.10.2024
Besonders gefällt mir die riesengrosse Auswahl an Garnen, Anleitungen, Strickkits. Immer wenn ich auf Euerer Seite beim Bummeln bin, möchte ich nur noch Stricken, Ideen über Ideen und wundervolle Strickstücke, die immer Lust auf mehr machen! Dazu kommt ein umwerfender Service, immer liebevoll verpackte Ware ultraschnell geliefert, danke für Euere wunderbare Seite!
SR
Sabine R.

CaMaRose, Midnatssol, havgron

Die Auswahl an schönen Garnen und die Verfügbarkeit der Farben ist super. Lieferung sensationell schnell: heute bestellt - morgen da! Das Garn ist traumhaft weich, nur die Farbe hatte ich mir anders (dunkler) vorgestellt, aber die Farbdarstellung am Bildschirm ist ja generell oft etwas abweichend. Trotzdem eine schöne Farbe! Werde sicher wieder bestellen!
MM
M. M.
Stuttgart
Tolle superschnelle Lieferung. Einiges aus „Knit is for Power“ hat mich schon sehr berührt. Was für eine beeindruckende Sammlung von Lebenserfahrungen rund ums Stricken. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Ideen Ihr habt. Und - die neue Suchfunktion ist wirklich perfekt! Sie verzeiht falsche Schreibweise😄 Danke für Eure Inspirationen ❣️
IX
Isabel x.
Stuttgart
03.10.2024

Immer wieder gerne bei Maschenfein …

Die Wolle ist wieder sehr schnell zugesandt worden. Und jedes Paket ist liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne bei Maschenfein. Homepage, Bestellvorgang und Abwicklung sind professionell, aber trotzdem bleibt der Eindruck und das Gefühl des Persönlichen, vielleicht auch durch die Insta-Beiträge und dem „Samstsgs-Kaffee“… Tolles Team 👍
03.10.2024

Schnelle Lieferung der selben Partie der Wolle und Hilfe per WhatsApp. Da ich zu oberflächlich die Anleitung für das Great V Tuch gelesen habe, habe ich zuerst nur mit einem Faden gestrickt. Das Aufribbeln war sehr mühsam und die Wolle nicht mehr schön. Jetzt stricke ich zweifädig und freue mich, dass das Tuch einfach zauberhaft schön wird.

Super Beratung

Liebe Sandra, danke für Deine tolle Unterstützung bei der Farbauswahl. Es ist immer so ein Vergnügen das Paket auszupacken, sensationelle Qualitäten, tolle Anleitungen. Dachte immer Wolle müsste ich in der Hand halten, zum entscheiden. Ihr habt mich eines besseren belehrt und ich bestelle sehr gerne bei Euch. Ihr seid ein tolles Team.
10.10.2024
Das Päckchen ist wieder schnell angekommen. Ich hatte "Knit is for Power" bestellt, das Buch kam genau rechtzeitig um mir für den erneuten Krankenhaus Aufenthalt meines Mannes Mut zuzusprechen. Die Maschenhalter von Petite Knit sind so toll, daß ich mich ehrlich frage warum ich mir die erst jetzt zugelegt habe.
Ich bin begeistert, Ware kam schnell und gute verpackt. Schöne Qualität der Broschüren, habe mich gleich mit dem Junior Lulu ans Werk gemacht. Ebenso die Webseite, herrlich übersichtlich und einfach zu bedienen. Tipps und Videos liebe ich auch. Vielen Dank und macht so freundlich und heiter weiter. Liebe Grüße
02.10.2024
Einfach TOP! Ich bestelle meine Wolle sehr gerne bei Maschenfein. Ich finde, dass die Farben sehr gut abgebildet werden, außerdem sind die Beschreibungen zu den Garnqualitäten immer sehr detailliert. Die Bestellung kommt immer sehr schnell an und falls man eine Frage hat, wird einem auch schnell geholfen!
Super schnelle Lieferung. Sehr netter Support Kontakt trotz dummer frage meinerseits. Lieferung kam in zwei Sendungen. Was ich überlesen hatte. Beide Lieferungen kamen vor angegebenen Lieferdatum an. Die Postkarten als beilage mit stricktips sind einfach wunderschön. Wolle ist schon fast verstrickt.

Schön und schnell!

Es war wirklich eine Freude von der Bestellung bis zum Auspacken! Die Ebenholz-Stricknadeln sind wunderschön und alleine haptisch ein Vergnügen und die Maschenmarkierer aus Rauchquarz sind sehr edel - in Kombination mit guter Wolle ein echter Genuss! Ich fürchte, ich werde noch viel bestellen :-)